Bewerbung um einen Job als Polizist

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Bewerbung


    RL Teil:
    Hallo, ich heiße Martin, bin 16 Jahre alt (bald 17) und würde mich gerne als Polizist auf Ihrem Server bewerben. Ich strebe die Fachhochschulreife mit dem Schwerpunkt Wirtschaft an und besuche die 11. Klasse. Mein Jahrespraktikum absolviere ich in einem Versicherungsunternehmen, wo ich drei mal die Woche, jeweils 8 Stunden am Tag meine Zeit verbringe. Nach dem Fachabitur, möchte ich zur Polizei in Hessen. Dies wollte ich schon mein ganzes Leben lang. Ich spiele Arma 3 seit 2 Jahren und habe insgesamt 463 Spielstunden. Ca. 300 Stunden sind in Altis Life gespielt worden und davon um die 50 Stunden als Polizist. Nun fragen Sie sich sicherlich, warum sie mich nehmen sollten ? Nun ich zähle Ihnen einige persönliche Eigenschaften auf, die Sie vielleicht überzeugen können:
    - Teamfähig, situationsbewusst, einfallsreich, diszipliniert
    - Sehr gutes RP
    - Sehr gute Schießkünste
    - Gute Fahr- und Flugkünste
    - Erfahrung als Polizist


    Natürlich habe ich noch viele weitere gute Eigenschaften, doch das kann jeder von sich behaupten, also machen Sie sich am besten ein eigenes Bild von mir. Somit würde ich mich sehr freuen, wenn sie mich zu einem Bewerbungsgespräch einladen würden.
    Liebe Grüße
    Martin/Skitt



    RP Teil:



    Skitt Bow 15.01.2016
    Am Hof 2
    43777 Sofia



    Deputy Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala



    Bewerbung zum Polizeivollzugsbeamten



    Sehr geehrte Damen und Herren,