Bewerbung zum Polizist ( Überarbeitet )

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Von:
    Lukas Baum
    Kindergarten Str. 34
    11502 Kavala An:


    Sheriff
    Leopold Hagendorn
    Absente Str. 2
    30803



    Kavala, den 09.01.2035


    Sehr geehrter Herr Hagendorn,

    ich habe letztens ein Praktikum bei der Polizei gemacht, welches mir sehr gefallen hatte. Deswegen wollte ich mich jetzt bei ihnen als auszubildenden Polizisten bewerben.


    Ich bin aus Timbuktu nach Altis geflohen, da in meiner Gegend viele Militärische Einsätze (Krieg) passierten und der Staat nichts mehr unter Kontrolle bekam.

    Ich hatte bis jetzt hier eine gute Zeit und Ressourcen gesammelt welche ich verkauft habe. Direkt nach der Anreise in Altis habe ich mir die Gesetze angesehen welche mir sehr gefallen haben, da einem viel möglich ist jedoch gleichzeitig auch nur irgendwas, was einem Falsch vorkommen könnte, wiederum verboten ist. Da mir dies sehr gefiel habe ich nach einem Praktikum bei ihnen gefragt, welches ich auch absolviert habe. Bei dem Praktikum habe ich noch mehr gelernt und gemerkt wie Nett die Leute auf Altis eigentlich sind. Logischerweise gab es auch nicht ganz so nette Leute. Da ich möchte das der Frieden und die Netten Leute auf Altis bleiben, würde ich die Polizei sehr gerne unterstützen.

    Ich schrecke auch nicht vor dem gebrauch einer Waffe zurück wenn es darauf ankommt, jedoch sind die besten Waffen die, die nie benutzt werden.

    Ich hoffe auf eine Antwort.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Lukas Baum 🌳





  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!