Bewerbung zur Ausbildung als Polizeianwärter

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Pablo Escoba
    Rosenstraße 22/5
    15421 Pyrgos
    Tel.: 07133/922709


    Polizei La Trinite
    Am Bäcker 15
    La Trinite 44208



    Bewerbung zur Ausbildung als Polizeianwärter
    Bewerbung zum Polizeibeamten


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz zum Polizeibeamten bei Ihrem Polizeirevier. Ich bin Pablo Escoba, bin 15 Jahre alt und stamme ursprünglich aus Molos.

    Dort habe ich nach meiner Kindergarten- und Schulzeit bereits eine Ausbildung zum Buchhalter gemacht, denn schon im Kindesalter haben meine Eltern und auch Lehrer bemerkt, dass ich mit Zahlen besser umgehen kann als mit meinen Mitschülern. Schon damals hatte ich einen Drang zur Mathematik und trat deshalb in der Schule dem örtlichen Mathematikclub “Mathe-Rangers” bei. Dazu drängte mich mein Klassenlehrer Herr Vogelheimer, der auch gleichzeitig mein Mathelehrer war, als ich das Gymnasium besuchte.

    Dieser hat zu der Zeit eine Möglichkeit gesehen den nationalen Mathematikwettbewerb zum ersten Mal zu gewinnen und nicht als ewiger Zweiter nach Hause zu fahren. Jahrelang dominierten die Schüler des Gymnasium aus Sofia den Wettbewerb. Endlich konnten wir den Siegerpokal mit in unsere Schule nehmen und in unsere “Vitrine des Ruhmes” aufstellen. Die nächsten Jahre konnten wir diesen sogar mehrfach verteidigen.

    Nach meiner Schulzeit habe ich dann die Ausbildung zum Buchhalter in Athira angefangen. Um nicht jeden Tag lange über die gefährliche Insel pendeln zu müssen, zog ich dann nach Rodopoli, wo ich bis heute lebe. Die Ausbildung habe ich vor zwei Jahren erfolgreich abgeschlossen und arbeite seitdem in meinem Ausbildungsbetrieb als Leitender Ausbilder. Obwohl ich erst seit kurzem in diesem Betrieb tätig bin, konnte ich mich schnellstens auf diese Position vorarbeiten, da ich auch heute noch besser mit Zahlen umgehe, als die meisten Menschen unserer Zeit. Das einzige, was sich zu meiner Kindheit änderte, ist der Umgang zu anderen Menschen, denn mit der Ausbildung kam auch die Interaktion mit meinem Umfeld. Der damalige Einzelgänger wurde zu einem geselligen Freund.

    Nach meiner Ausbildung habe ich aufgrund meiner Kenntnisse und meiner entwickelten Empathie gegenüber Mitmenschen innerhalb eines Jahres die Ausbildungsabteilung übernommen, da unser damaliger Ausbildungsleiter krank wurde und somit seinen Job aufgeben musste. Da keiner der Ausbilder diesen antreten wollten, habe ich mich erfolgreich bewerben können.

    Neben meiner Ausbildung und später auch meinem Job als Leitender Ausbilder habe ich Risikoanalysen für unserer Regierung erstellt, um z.B. Terror- oder Hackerangriffe vorhersagen zu können. Zugleich durfte ich die Räumlichkeiten unserer Bundeswehr nutzen und konnte so meinen Körper fit halten. Zeitweise haben die Soldaten und ich etliche Stunden in die Analysen und auch in den Sport investieren können.

    Nach intensiven Gesprächen mit den Menschen vor Ort habe ich mich dazu entschieden auch aktiv etwas für unser Land machen zu wollen. Da ich mich weder in Krisengebieten oder passiv im Büro sehe, habe ich mich entschlossen bei der Polizei Altis zu bewerben und so meinen Teil zum großen Ganzen beitragen zu können.


    Mit freundlichen Grüßen

    Pablo Escoba




    Lebenslauf :
    Name : Pablo Escoba
    Geburtstag : 11.08.2003
    Geburtsort : Molos
    Wohnort : Pyrgos
    Eltern : Franz Escoba und Anna Escoba

    2005-2010 Kindergarten "Blattfall" Molos
    2010-2012 Grundschule "Laubberg" Molos
    2012-2014 Realschule "Baumbach" Kavala
    2015-2018 Angestellter bei Tankstelle Selekano

    Kentnisse und Fähigkeiten
    - Deutsch (Muttersprache)
    - Führerschein Klasse B

    Stärken:
    - schnell auffassunggabe
    - opfenes ohr für kollegen und die zivilisten
    - körperlich belastbarkeit
    - Hilfsbereit

    Schwächen:
    - Selbstkritisch


    MFG Pablo Escoba



    RL-Teil:

    Pablo Escoba verabschiedet sich und Leon sagt Hallo, wie gesagt ich bin Leon 15 Jahre Alt und komme aus Hamburg, ich gehe auf ein Gymnasialische Schule in der Ich zurzeit in die die 10 Klasse gehe,

    in meiner Freizeit Spiele ich gerne Spiele besonders Arma, ich bin in der Schule in einem Theater Kurs weswegen ich vom mir Behaupten kann das mir Roleplay sehr in die Taschen läuft, zurzeit habe ich 850 Stunden in Arma, ich Spiele aber auch gerne andere Spiele wie ShooterGames weswegen sie direkt an Anfang schon ein Anwärter der mit einer Pistole oder eine Voll-Automatischen Waffe Umgehen kann,

    PS: hier ist meine PlayerID:76561198083526369 und Ich bin mir bewusst das die Polizisten Stelle ab 16 ist ich glaube aber trotzt dessen dran das ein 15 Jähriger genau so gereift wie ein 16 Jähriger sein könnte Vielen Dank


    MFG
    Leon .^.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!