Bewerbung als Polizeibeamter

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Bewerbung als Polizist

    auf der Insel Altis


    Leon Chaos

    An Der Bar 12

    43627


    Sheriff
    Leopold Hagendorn
    Absente Str. 2
    30803


    RL Gliederung:

    1.Persönliche Angaben

    2. Persönliche Einschätzung der Fähigkeiten


    1. Persönliche Angaben

    Ich heiße Leon R. , wurde am 19.10.2001 geboren und bin deshalb 17 Jahre alt.

    Ich besuche zurzeit ein Oberstufenzentrum, in der Jahrgangsstufe 12a, um mein Abitur zu machen, mit dem Ziel eines Tages Physik zu studieren. Meine Hobbys sind angeln und zocken (hauptsächlich League of Legends, R6Siege und Arma3). Meine Spielzeit auf diesem Server beträgt über 15h.

    PlayerID: 25657


    2. Persönliche Einschätzung der Fähigkeiten

    Positiv

    Negativ

    -objektive Bewertungsweise

    -Fähigkeit zur Unterordnung

    -Fähigkeit ein Team zu leiten

    -teamfähig

    -hart aber fair

    -geduldig

    -höflich

    -relativ gutes Aim (durch diverse shooter)

    -kann unter Stress arbeiten

    -lernbereit

    -kann mit Kritik umgehen

    -Cop-Erfahrung ca.200h

    -mittelmäßige Arma3 Erfahrung (700h) (ca. 500 RP)

    -ab und zu mal übereifrig

    -mag es nicht wenn andere Respektlos sind

    -mag es nicht unbegründet kritisiert zu werden

    -mag es nicht wenn meine Arbeit nicht geachtet wird



    RP Gliederung:

    3. Bewerbung

    4. Warum sollte ich Polizist werden

    5. Lebenslauf

    6. Schluss


    3. Bewerbung

    Sehr geehrter Sheriff Leopold Hagendorn,

    Hiermit möchte ich, Leon Chaos 22 Jahre alt, mich als Polizeianwärter bewerben. Ich war bereits Polizeiobermeister auf dem Staate Tanoa, doch als dann die Rebellion überhand nahm, wurden die meisten Polizisten exekutiert, nur der Trupp unter meiner Führung konnte mithilfe eines Floßes fliehen, denn gegen mehrere 100 Rebellen konnte auch unser 5 Mann-Trupp nichts mehr ausrichten. Jedoch möchte ich aufgrund dieser Ereignisse meine Laufbahn als Polizist nicht beenden. Zudem ist ,mein Ziel dieser Karriere, mit kompetenten Kollegen geplante Einsätze gegen das organisierte Verbrechen zu bestreiten und damit diese Insel sicherer zu machen.


    4. Warum sollte ich Polizist werden

    Weil ich ein recht guter Schütze bin, objektiv und fair handeln kann, außerdem ich es mag in einem gut organisierten Team zu arbeiten. Zudem bin ich sehr höflich und freundlich und kann gut mit anderen Menschen umgehen, auch wenn diese sehr unrespektvoll sind. Außerdem bin ich Intelligent, ich habe ein 1,8 Abitur und kenne die Gesetze und Regeln dieser Insel. Zudem habe ich mehr als 3 Jahre in Tanoa gedient, somit habe ich auch entsprechende Erfahrung gesammelt, auch im Erste-Hilfe Bereich, durch eine 2-wöchige Weiterbildung bei dem Sanitätsdienst. Natürlich besitze ich dadurch auch die meisten Waffen, welche beim Polizeidienst benutzt werden, aber auch mit SEK Waffen ,wie Scharfschützengewehre vom Kaliber 12,7mm oder 9,3mm.


    5. Lebenslauf

    - 2017 geboren in Georgetown

    - 2022 besuch des Schulzentrums bis zur 12. Klasse (Abitur abgeschlossen)

    - 2034 1 monatiges Praktikum im Georgetown HQ

    - 2035 Beamter im Einsatz

    - 2036 Beförderung zum Hauptmann

    - 2037 Beförderung zum Meister

    - 2038 Beförderung zum Obermeister

    - 2038 Flucht von Tanoa

    - 2039 Ankunft in Kavala auf Altis

    - 2039 arbeitslos


    6. Schluss

    Zum Abschluss möchte ich sagen, wenn sie mir eine Chance geben, werde ich ihnen Beweisen, so wie ich es schonmal bewiesen habe, dass ich ein fähiger Polizist sein kann, deshalb hoffe ich, dass diese Bewerbung mir die Möglichkeit öffnet als Polizist zu arbeiten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Leon Chaos

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!