Polizeianwärter Bewerbung ( Überarbeitet)

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • An :
    Sheriff
    Leopold Hagendorn
    Absente Str. 2
    30803 Sofia
    Von:
    Birger Vogelsang
    Am Gemeindekamp 9
    31628 Kavala

    Sehr geehrter Herr Hagendorn,
    mit meiner Begeisterung für diesen Beruf und den Aufgaben vom Polizisten bin ich genau der richtige für diese Ausbildungsstelle. Dadurch das ich mich mit diesem Beruf schon auseinandergesetzt haben konnte ich mir schon einiges an Wissen aneignen.
    Mit diesem schreiben möchte ich mich auf eine Ausbildung zum Polizisten Bewerben.
    Da ich schon auf anderen Inseln Polizist war und dort aus verschiedenen Gründen weg musste sei es krieg oder eine verheerende Katastrophe gewesen, die mich vertrieben haben ich war damals auch mal auf Tanoa Polizeichef. Durch diese Erfahrungen bin ich in allen abspeckten des Polizeidiensten geschult sei es Nahkampf, Scharfschütze, Flugausbildung oder ein anderer Sicherheitsaspekt. Aber ich möchte alles gerne wiederholen, nach ihrem Prinzip lernen und sie von meinen Leistungen überzeugen. Ich lerne gerne und bin wies begierig wie das auf ihrer schönen Insel gemacht wird und ich hoffe, dass sie mich zu einem Gespräch einladen, wo ich mein Wissen Unterbeweis stellen kann.

    Lebenslauf:
    2013: Geboren in Sofia
    2022: Ging auf die Schloss schule Sofia
    2027: Schulabschluss Sekundastufe 2
    2029: Wohnort Kavala.


    Stärken:
    Verhandeln
    gezieltes schießen,
    Spreche lieber als Gewalt anzuwenden
    Teamfähigkeit


    Schwächen:
    Leserechtschreibschwäche
    kleine Sehschwäche
    ab und zu übervorsichtig


    Lizenzen:
    Waffenschein
    Führerschein Klasse B und CE



    Non Rp teil:
    Ich heiße Birger bin 16 Jahre alt bin, in einer habe insgesamt 833 Arma Spielstunden.
    Meine Hobbys sind Feuerwehr, Wildpflege, Schießen.
    Meine Spielstunden auf dem Server sind 8,6 meine uid ist 25642
    MfG Birger Vogelsang (RP Name Birger V.)

    4 Mal editiert, zuletzt von Birger () aus folgendem Grund: Anrede geändert, Rechtschreib Fehler überprüft und behoben, Erklärung vom Namen

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!