Bewerbung als Polizeivollzugsbeamter von Dominik Smoke

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Dominik Smoke

    Santa Maria 23a

    59846 Kavala

    Tel.: 0235/27025700

    E-Mail: [email protected]



    Sheriff Department Sofia

    Personalabteilung

    30803 Sofia


    Rollenspiel/Roleplay Teil:


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mein Name ist Dominik Smoke, ich bin 18 Jahre alt und möchte mich bei Ihnen als Polizei Mitarbeiter bewerben.

    Auf Altis bin ich seitdem ich 5 Jahre alt bin.

    Ich bin hierher mit meiner Familie gezogen.

    Als ich heute Nachmittag den Fleier "Polizei Mitarbeiter gesucht" am Marktplatz gesehen habe, habe ich mich direkt dafür interessiert, da ich schon in meiner Kindheit sehr viel Zeit mit solchen Sachen verbracht habe.

    Mit 15 Jahren habe ich meinen Gymnasial-Schulabschluss gemacht, dannach habe ich mich mit der Medizin und verschiedenen Sozial Projekten zur Verteidigung des Staates auseinander gesetzt.

    Nach denn Sozialen Projekten hat sich ebenso eine Interesse in Sozial und Verteidigungs Techniken aufgebaut.

    Ich habe ebenso eine kurz Ausbildung im Militär und in Selbstverteidigung abgeschlossen.

    Denn Helikopter-Schein habe ich bereits abgeschlossen und war für 1 Jahr in einer Flugschule.

    Meine Aussprache allgemein versuche ich im guten und ausführlichen Stil abzuhalten, dass ich immer direkt beim erstenmal flüssig und gut verstanden werde.

    Ich bin ein Ansprechpartner für Psychische Fragen, genauer genommen versuche ich immer jede Frage so gut wie möglich zu beantworten.

    Unter meiner Familie und Verwandschaft habe ich schon vielen Personen bei Psychologischen Sachen unterstützt und werde es bei anderen Personen natürlich gleich oder es auch besser zu machen.


    Lebenslauf:




    Betreff:


    Sheriff Department Sofia

    Personalabteilung

    30803 Sofia



    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit bewerbe ich mich als Polizei Beamter.

    Im folgenden finden Sie meinen Lebenslauf.




    Persönliche Daten:


    Name: Dominik Smoke

    Anschrift: Santa Maria 23b

    59846 Kavala

    Tel.: 0235/27025700

    E-Mail: [email protected]?

    geb.: 29.05.2000 in Kavala


    Lebenslaufbahn:


    29.05.2000 Geboren in Kavala




    10.09.2004 Kindergarten in Kavala




    02.05.2008 Einschulung in das Gymnasium in Kavala




    28.11.2012 Abschluss des Gymnasiums in Kavala




    16.01.2017 Beitritt bei dem Militäry als Mediziner




    19.02.2018 Ende des verpflichteten Dienstes beim Militär


    Kenntnisse, Stärken & Schwächen:


    Fremdsprachen:


    Englisch Schulkenntnis/Gut in Redefrom und Schreiblich


    Computer Kenntnisse:


    Microsoft Word sowie Excel

    Gimp-Design, 10 Finger Schreib System


    Stärken:


    - Genauigkeit


    - Ruhig


    - Offen für alles


    - Lernfähig


    - Pünktlich


    - Teamfähig


    - Freundlich


    Schwächen:


    - Leicht Ungeduldig


    Führerschein:


    LKW-Schein & Normaler Führerschein

    Abgeschlossen Note: 2



    Ich hoffe Ihnen gefällt meine Bewerbung für weiter Fragen einfach bei mir melden!

    Mit freundlichen Grüßen


    Dominik Smoke!


    Persönlicher Teil:


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mein Name ist Dominik Lorbek, ich bin 16 Jahre alt und möchte mich hiermit bei Ihnen auf dem Server als Polizei Mitarbeiter bewerben.

    In Arma 3 habe ich 70 Stunden Spielzeit, das meiste davon im Rollenspiel verbracht.

    UID: 25700

    Ich spiele auf eurem Server da es mir sehr viel Spaß macht und sehr coole und freundliche Leute auf dem Server sind.

    Rollenspiel ist einer meiner größten Leidenschaften, daher liebe ich es auf solchen Servern zu spielen.

    Ich habe früher sehr viel Zeit mit Garrys Mod verbracht und war dort hauptsächlich auf Roleplay Servern unterwegs.

    Mittlerweile habe ich in Garrys Mod rein durch Roleplay Server 1901 Stunden erreicht.

    Nach einer Weile habe ich immer mehr Interesse an Arma 3 bekommen nd habe mich entschieden es zu kaufen.

    Dies ist nun ca. 2 Woche her und seitdem gefällt mir das Spiel und das Rollenspiel geschehen sehr gut.

    Denn Beruf als Polizei Mitarbeiter stelle ich mir als Abwechslungsreich und Spannend im Geschehen vor und deswegen versuche ich mit ganzer Kraft diesen Job zu erlangen.


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und würde mich auf eine positive Rückmeldung sehr freuen!


    Mit freundlichen Grüßen,


    Euer Dominik Lorbek!

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!