Bewerbung als Cop bei der ASP

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • An:

    Sheriff

    Leopold Hagendorn

    Absente Str. 2

    30803


    Von:

    Oshu Maru

    Hanfsammler Str. 17

    92622 Athira


    Sehr geehrter Herr Hagendorn


    Hiermit möchte ich mich zum Polizisten der ASP Bewerben,



    als ich auf die Insel Altis kam, hatte ich so gut wie gar nichts und lebte am Existenzminimum. Als Polizist möchte, ich mich Bewerben da ich auch meinen guten Teil auf der Insel beitragen will und ich Geld brauche um meine Familie zu versorgen. Noch dazu kommt das ich mich dazu verpflichtet fühle. Bevor ich auf die Insel kam, habe ich sieben Jahre bei der Bundeswehr gedient. Drei Jahre meiner Zeit beim Bund wurde ich als Scharfschütze im Iran eingesetzt. Mit 317 Bestätigten Abschüssen war ich einer der besten Schützen die, die Deutsche Bundeswehr hatte. Vor allem als Scharfschütze musste ich lernen mit dem Team zusammenzuarbeiten, in schwierigen Situationen die Ruhe zu bewahren und mich gut zu Koordinieren bzw. Positionieren was wiederum förderlich für denn Beruf als Polizist ist.


    MFG Oshu Maru


    Non-RP teil:


    Ingamename: Oshu Maru

    Echter Name: John

    Spielstunden: 871 Stunden davon ca. 600 Stunden Altis-Life und der Rest ist KOTH

    Cop Erfahrung: NOCH nicht vorhanden würde mich aber sehr freuen da ich neue Erfahrungen sammeln möchte

    Onlinezeiten: unter der Woche ab 14:00 Uhr bis 22:00 und am Wochenende eig. Immer

    Spielzeit auf NHL: Ca. 45 kenne aber denn server, Regeln usw.

    Arma UID: 76561198194757179

    NHL UID:21329


    MFG John

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!