Bewerbung als Polizistenanwärter der ASP

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • 18.01.2016

    No-RP

    Lebenslauf:


    Sehr geehrter Herr Deputy Sheriff H.Kranz!


    Hiermit bewerbe ich mich als Polizeianwärter der ASP.
    Ich heiße Matej, bin 19 Jahre alt und wohne in Linz (Österreich).
    Vor 2 Jahren habe ein Gymnasium mit Schwerpunkt Fremdsprachen
    (Latein und Französisch) abgeschlossen und habe bereits den
    verpflichtenden Grundwehrdienst abgeschlossen.
    Im Moment befinde ich mich in der engeren Auswahl für die Polizeiakademie.



    Meine Erfahrungen und Qualifikationen:


    PC: Ich spiele schon seit ca. 8 Jahren aufn PC und habe bereits viel Roleplayerfahrung
    in Samp (San Andreas Multiplayer) gesammelt. Dort habe ich auch schon 2 Jahre
    als Cop fungiert. Danach habe ich ziemlich viele Egoshooter gespielt (Csgo, CoD,Arma2/3, Rust?,)
    und kam auch schließlich auf Arma3. Arma habe ich zum ersten Mal 2014 gespielt, da
    war Altis Life noch ganz neu. Vor ca. 5 Tagen stieß ich dann nach einer langen Arma3-Pause
    auf diesen Altis Life Server und kann im Moment 80 Spielstunden aufweisen.
    Im Moment arbeite ich nur Teilzeit, sprich ich bin mindestens 30h in der Woche online.


    Zu meiner Person: Ich bin eine sehr gelassene und kooperative Person, die gut im Team arbeiten kann. In brenzlichen
    Situationen kann ich einen kühlen Kopf bewahren. Weiters bin ich ein sehr freundlicher und hilfsbereiter
    Mensch der vor allem viel Spaß und Motivation am Roleplayspielen hat. Ich falle nicht aus meiner Rolle und
    besitze ein gutes Durchsetzungs- und Durchhaltevermögen. Auch macht esmir sehr viel Spaß mit Menschen
    aller Art zu sprechen.




    Roleplay Bewerbung:


    Von:
    Conor Matej
    Hauptstraße 17
    94544 Kavala
    Altis


    An:
    Deputy Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala
    Altis



    Sehr geehrter Herr Deputy Sheriff H.Kranz!


    Mit großem Interesse habe ich ihr Stellenangebot im Polizeirevier von Altis gelesen.
    Die Aussicht, bei ihnen einen diversifizierten und fundierten Beruf anzustreben finde
    ich äußerst spannend und aufregend.


    Derzeit arbeite ich als Leiter auf einer Baumwollfabrik in Altis.
    Hier arbeite ich nun mehr als 6 Jahre. Geboren wurde ich in Pyrgos im schönen Staat Altis.
    Dort besuchte ich dann auch ebenfalls die Grundschule. Da ich später auf ein Gymnasium ging,
    zog ich schon früh mit meinen Eltern um, da das einzige Gymnasium sich am anderen Ende des
    Staates in Kavala befand. Mein Vater, der damals noch eine Tankstelle in Pyrgos besaß musste somit
    umlernen und fand eine Anstellung als Security-Mitarbeiter in der örtlichen Bank. Diesen Job fand ich
    zwar sehr interessant, aber er war noch nicht ganz das was ich mir vorgestellt habe, weswegen ich
    mir als Traumberuf Polizist aussuchte daraufhin habe ich mich auch schon über ihr Stellenangebot bei
    Deputy Sheriff Siegfried Bayer informiert und entschloss mich den Weg der Gerechtigkeit einzuschlagen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Conor Matej

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!