18.01.2016
No-RP
Lebenslauf:
Sehr geehrter Herr Deputy Sheriff H.Kranz!
Hiermit bewerbe ich mich als Polizeianwärter der ASP.
Ich heiße Matej, bin 19 Jahre alt und wohne in Linz (Österreich).
Vor 2 Jahren habe ein Gymnasium mit Schwerpunkt Fremdsprachen
(Latein und Französisch) abgeschlossen und habe bereits den
verpflichtenden Grundwehrdienst abgeschlossen.
Im Moment befinde ich mich in der engeren Auswahl für die Polizeiakademie.
Meine Erfahrungen und Qualifikationen:
PC: Ich spiele schon seit ca. 8 Jahren aufn PC und habe bereits viel Roleplayerfahrung
in Samp (San Andreas Multiplayer) gesammelt. Dort habe ich auch schon 2 Jahre
als Cop fungiert. Danach habe ich ziemlich viele Egoshooter gespielt (Csgo, CoD,Arma2/3, Rust?,)
und kam auch schließlich auf Arma3. Arma habe ich zum ersten Mal 2014 gespielt, da
war Altis Life noch ganz neu. Vor ca. 5 Tagen stieß ich dann nach einer langen Arma3-Pause
auf diesen Altis Life Server und kann im Moment 80 Spielstunden aufweisen.
Im Moment arbeite ich nur Teilzeit, sprich ich bin mindestens 30h in der Woche online.
Zu meiner Person: Ich bin eine sehr gelassene und kooperative Person, die gut im Team arbeiten kann. In brenzlichen
Situationen kann ich einen kühlen Kopf bewahren. Weiters bin ich ein sehr freundlicher und hilfsbereiter
Mensch der vor allem viel Spaß und Motivation am Roleplayspielen hat. Ich falle nicht aus meiner Rolle und
besitze ein gutes Durchsetzungs- und Durchhaltevermögen. Auch macht esmir sehr viel Spaß mit Menschen
aller Art zu sprechen.
Roleplay Bewerbung:
Von:
Conor Matej
Hauptstraße 17
94544 Kavala
Altis
An:
Deputy Sheriff
H. Kranz
Hafenstraße 3
43627 Kavala
Altis
Sehr geehrter Herr Deputy Sheriff H.Kranz!
Mit großem Interesse habe ich ihr Stellenangebot im Polizeirevier von Altis gelesen.
Die Aussicht, bei ihnen einen diversifizierten und fundierten Beruf anzustreben finde
ich äußerst spannend und aufregend.
Derzeit arbeite ich als Leiter auf einer Baumwollfabrik in Altis.
Hier arbeite ich nun mehr als 6 Jahre. Geboren wurde ich in Pyrgos im schönen Staat Altis.
Dort besuchte ich dann auch ebenfalls die Grundschule. Da ich später auf ein Gymnasium ging,
zog ich schon früh mit meinen Eltern um, da das einzige Gymnasium sich am anderen Ende des
Staates in Kavala befand. Mein Vater, der damals noch eine Tankstelle in Pyrgos besaß musste somit
umlernen und fand eine Anstellung als Security-Mitarbeiter in der örtlichen Bank. Diesen Job fand ich
zwar sehr interessant, aber er war noch nicht ganz das was ich mir vorgestellt habe, weswegen ich
mir als Traumberuf Polizist aussuchte daraufhin habe ich mich auch schon über ihr Stellenangebot bei
Deputy Sheriff Siegfried Bayer informiert und entschloss mich den Weg der Gerechtigkeit einzuschlagen.
Mit freundlichen Grüßen
Conor Matej