Zahlungsaufforderung an Miguel Fernandez
-
- NHL - ArmA 3
- Helmut Bartels
Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
-
-
Sehr Geehrter Herr Bartels,
ich werde das ganze im Heutigen Termin mit meinem Anwalt besprechen. Das bedeutet ich werde mich im Laufe der nächsten Tage bei ihnen melden.
-
-
Guten Tag Herr Bartels,
ich habe mich mit meinem Anwalt kurz geschlossen und Folgendes zu Bemängeln!
Ich werde die genannte Summe nicht Bezahlen dadurch das zu Punkt A Das Gutachten nicht der Gültigkeit entspricht! Dazu Kläre ich sie auf das Die Explosion durch ein Elektrischen Kurzschluss im Benzin Tank ergeben, wo ich zu dem Zeitpunkt nur die Reifen gewechselt habe und somit nicht am Benzin Tank war. Das bedeutet in Ihrem Auftrag hieß es Reparatur der 6x LKW Reifen & 4x Scheiben (Gepanzert).
Das bedeutet für den Repair Service kein Rundum Check sondern nur Das Wechseln der Reifen sowie der Scheiben.
Das Geld für die reifen bezog sich auf 300.000A$ diesen Betrag können sie Selbstverständlich wieder kriegen.
Also Zusammenfassung Punkt A:Gutachter Beschreibt Totalschaden durch Brand. Endstanden durch Kurzschluss im Benzintank.
Wir haben nur die Reifen gewechselt und somit kein Finger am Benzintank getätigt.
Dazu kommt es das der LKW Schon mehrere Kilometer gelaufen sein muss wodurch schon das 2x Das Wechseln der Reifen gewesen ist.
Also kann während der LKW Laufzeit des KM Standes, sich schonmal ein Defekt erübrigen, wodurch der LKW zum TÜV gemusst hätte. Und die Jahres Untersuchung noch nicht Statt gefunden Hat.Punkt B:
Laut dem Angebot kostet der LKW 30.000.000A$ auf 0 KM Gelaufen, das bedeutet das ihr LKW zum Schaden zustand mit schon über 100.000 KM nicht mehr Wert sein kann wie ein Neuer mit 0 KM.
Das bedeutet für mich das hier ein Betrug vorliegt, nicht nur im Gutachten sondern auch in der Wertschätzung.
Ich bitte sie hiermit sich einen Rechtsgemäßen Gutachter zu Organisieren der vom Staat Neighbourhood Geprüft und Zugelassen ist.
Sollte dies nicht Passieren werde ich sie bei der Polizei wegen Dokumentenfälschung, Betrug Anzeigen lassen.
Denn wert von 300.000A§ werde ich ihn gerne Bezahlen aber alles andere werde ich zu diesem Zeitpunkt nicht Zahlen. Und die Mahnung erst Recht nicht,.
Sie haben bis 21.03.2039 Zeit das ganze Rechtsmäßig Prüfen zu lassen ansonsten werde ich sie bei der Altis State Police anzeigen.
MFG -
-
-
-