Bewerbung bei der Altis State Police

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Mike Hunt

    Beim Pfirsichfeld 21

    11502 Kavala


    Sheriff
    Leopold Hagendorn
    Absente Str. 2
    30803

    Kavala, 19.03.2039

    Sehr geehrter Herr Hagendorn,


    hiermit bewerbe ich mich für eine Stelle in der Altis State Police.

    Nachdem ich meine Ausbildung beim Police department auf Tanoa beendet habe bin ich aus familiären gründen nach Altis gezogen. Aber da mir die Polizeiarbeit fehlt bewerbe ich mich bei ihnen. Bevor ich nach Altis gezogen bin habe ich 5 Jahre im Tanoa Police department gearbeitet. In der Zeit habe ich viel dazu gelernt wie man mit verschiedensten Situationen umgeht. Neben meinem Polizeidienst war ich noch in der Freiwilligen Feuerwehr Georgetown wo ich auch einige Einsätze hinter mir habe. Ich besitze den Führerschein Klasse B und C. Zu dem habe ich einen Waffenschein und habe auch in meiner Freizeit verschiedenste Selbstverteidigungs Kurse mit und ohne Waffenumgang absolviert.


    Ich würde mich sehr über eine Positive Rückmeldung von ihrer Seite aus freuen


    Rl-Teil:

    Name: Seymen

    Alter: 17

    Spielstunden: ca. 3500 Std.

    Erfahrung: Bis jetzt nur auf Eisenschmiede

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!