Meine Bewerbung

  • ROLEPLAY TEIL:



    Tim Hofrichter

    Am Markt 15

    74185 Kavala



    Polizeipräsidium

    An die Personalverwaltung

    Hauptstrasse 119

    89235 Gravia





    Sehr geehrte Damen und Herren,



    im Orts ansässigen Anzeigenblatt, dem "Altis Spiegel" habe ich ihre Anzeige gesehen, mit welcher Sie Beamte für den mittleren Dienst suchen.

    Mit diesem schreiben würde ich mich gerne um eine freie Stelle in ihrer Dienststelle bewerben.



    Meine Ausbildung habe ich vor zwei Jahren erfolgreich in Georgetown auf Tanoa absolviert. Ein halbes Jahr war ich dort auf der Polizei Akadmie und habe danach anderthalb Jahre in der

    Örtlichen Dienststelle den Dienst absolviert. Recht schnell bin ich in den mittleren Dienst aufgestiegen, welchen ich bis zuletzt ausgeführt habe.

    Meine Hauptaufgabe war der Streifendienst, welchen ich meist mit Rekruten absolvierte um diesen etwas beizubringen.

    Und natürlich gehörte auch die ein oder andere Stunde am Schreibtisch dazu, die ich mit dem schreiben der Akten verbrachte.

    Ich fühle mich auf der Straße, auf Streife am wohlsten.

    Meine Stärken zeichnen sich ganz klar in Sachen Teamarbeit und Zuverlässigkeit aus, ich muss aber gestehen das ich nicht der beste Fahrer bin.



    Mit 20 Jahren bin ich noch sehr jung, weiß aber wie ich mich zu verhalten habe in schwierigen Situationen.

    Der Grund für meine Bewerbung ist der, das ich nun gern einen Tapetenwechsle vornehmen würde.

    Ich wohne bereits allein auf der schönen Insel, habe mich eingelebt und dachte mir nun als ich die Anzeige sah, ich bewerbe mich bei ihnen.



    Falls möglich, könnte ich den Dienst sofort antreten. ich würde mich aber über eine Einweisung der Gepflogenheiten auf Ihrer Insel und speziell in ihrer Dienststelle freuen.



    Zur Zeit arbeiten ich für einen Bekannten auf der Obst-Plantage und helfe ihm bei der Ernte seiner Früchte. Diese Tätigkeit passte ganz gut, um mich auf der Insel einzugewöhnen und neue Menschen kennen zulernen.

    Nun aber möchte ich zurück in den Polizeidienst und der Insel Sicherheit vermitteln.



    Ich würde mich über eine positive Antwort ihrerseits oder eine Einladung zum persönlichen Gespräch in ihrer Dienststelle freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen



    Jörn von Hofrichter

    Polizeimeister



    REAL LIFE TEIL



    Hey, mein Name ist Jörn, ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrpott in NRW. Ich bin selbstständig im Social Media Bereich und habe ein kleines Modelabel.

    Ich bin bereits länger auf dem Server, auch wenn ich nicht über Stunden hinweg gespielt habe. Ab und an schaue ich mal vorbei. Ich war sogar schon einmal Cop auf dem Server und habe erfolgreich gestreamt und Videos auf YouTube gemacht. Natürlich bin ich kein Mitglied einer illegalen Gruppierung auf der Insel und kenne die Standard regeln. Ich habe über 400 Std. Arma Life Erfahrung und habe davon mehr als die Hälfte im Cop Dienst verbracht.

    Da ich selbstständig bin, bin ich bzgl. der Spielzeiten flexibel, was nicht bedeuten soll das ich jeden Tag mehrere Stunden Zeit habe da ich eine Frau und einen Hund habe die auch bespaßt werden müssen 1f606.png

    Meine Steam ID lautet: 76561198129185917



    Ich streame und mache YouTube. Ich habe über 1400 Follower auf Twitch und würde daher gern Werbung für den Server per Livestream machen. Auf YouTube würde ich mit einem neuen Kanal beginne, da ich den alten vor 2 Jahren gelöscht habe welcher 3.500 Abos hatte bei 10K - 25K Aufrufen auf den Videos.



    ich würde mich über die Einstellung in den Dienst freuen und verbleibe mit freundlichen grüßen



    Sascha



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!