Guide: Erstattungen im Support

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Guten Tag liebe Community,


    aufgrund der aktuellen Lage haben wir uns entschieden, Euch ein kleines Tutorial für das Thema "Wie bekomme ich meine Erstattung im Support" zu erstellen.


    Hinweis

    Beweisvideos sind vor dem Gang in den Support auf einem Videoportal hochzuladen - vorher kein Support!

    Sämtliche Videos, die für den Support genutzt werden, müssen auf nicht gelistet gestellt werden!


    Dazu können verschiedenste Programme genutzt werden: AMD RePlay/ReLive, Nvidia Shadowplay/ GeForce Experience, etc.

    Der Vorteil an diesen Programmen ist, dass diese nachwirkend Videos aufnehmen können! Das bedeutet Ihr nehmt nicht die ganze Zeit auf, sondern könnt nach z. B. der Explosion alles nachwirkend aufnehmen! Empfohlene Zeit hierzu sind 10 Minuten.

    Wer jetzt denkt diese Programme können nicht genutzt werden, weil mein Rechner so gerade Arma gestemmt bekommt, liegt falsch. Die Programme nutzen in der aktuellsten Version nur minimale Kapazitäten des Rechners. Also auch mit einem leistungsschwachen und alten Rechner können diese genutzt werden gamer

    Wenn Ihr das Video erstellt habt, müsst Ihr es dann nur noch hochladen und könnt auch schon in den Support kommen :thumbup:


    Supportfall

    Um den Supportfall schnellstmöglich bearbeiten zu können, brauchen wir viele Informationen von euch:


    - Eure UID (steht unten links im Video)

    - Uhrzeit und Datum (steht unten rechts im Video)

    - Liste was habt Ihr verloren [Bsp. Spar 16 (khaki) , RCO, 10 Magazine 5.56, CTRG Plattenträger, Versicherung Tempest Munition]

    - den groben Ablauf ("Mir ist ne Möwe gegen den Tempest geflogen, deswegen bin ich über die Insel geflogen und bei der Landung explodiert")

    - bei Fahrzeugen: Wart Ihr der Eigentümer oder habt Ihr Euch das Fahrzeug ausgeliehen?

    - I Inventar: habt Ihr das am Mann getragen oder habt ihr das in ein Fahrzeug gelegt, was explodiert ist?


    Eventuelle weitere Informationen wird dann der Supporter im TS erfragen ;)


    Info zu Erstattungen

    Bei Erstattungen denkt bitte daran: Das ist von niemandem die Hauptarbeit, es bringt nichts nach 4 Stunden zu fragen, wann die Erstattung erfolgt!

    Fahrzeuge werden Euch wieder in die Garage gestellt.

    I Inventar könnt Ihr am Flugfeld im Terminal bei dem Schließfach empfangen (Ihr bekommt eine Nachricht wenn ihr connected), dort gibt es ein Erstattungschließfach


    Wie verhindere ich in den Support zu müssen?

    Desync,...

    - Haltet in der Konvoi-Fahrt Abstand zu einander. 50m sollten es locker sein, besser 100m.

    - Fahrt nicht bis auf den letzter Meter mit Vollgas an ein stehendes Fahrzeug heran, wenn ihr bremst.


    Helikopter Towing

    - Pilot sollte der letzte Fahrer des getowten Fahrzeuges sein

    - Wenn beim Abheben das Fahrzeug nicht direkt abhebt, "spannt" die Seile bis zu dem Punkt wo das Fahrzeug normalerweise abhebt und wartet kurz, meist hebt es dann ab, wenn nicht fangt von vorn an!



    Denkt bitte allgemein daran, das B in Arma steht für bugfrei. Treibt die Physics des Spiels nicht an die Grenzen und lernt aus Euren Fehlern.

    Zeigt vielleicht auch etwas Wertgefühl für Euer Material. Geht nicht damit um als wäre es Euch egal, wenn es zerstört wird. Selbstverschulden wird nicht erstattet!


    Gruß Sawyer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!