Olli Romer
an der Post 56
58976 Kavala
Personalabteilung
Rescue-Service
Am Flughafen 1
20306 Gravia
Bewerbung zum Rettungssanitäter
Sehr geehrte Damen und Herren,
durch einen sehr netten Rettungssanitäter bin ich auf die Stelle als Rettungssanitäter aufmerksam geworden
und möchte mich hiermit bei ihnen bewerben.
Ich habe Freude am Umgang mit Menschen und besitze durch ein wohlhabendes Elternhaus einen gepflegten Auftritt, ich bin
physisch und psychisch belastbar und habe bereits Erfahrung im Sanitäter Bereich.
mit verletzten Menschen gesammelt und habe kein Problem mit Blut oder ähnlichem.
In meiner Freizeit vertreibe ich mir die Zeit gerne mit Boot fahren und besuche ich gerne meine Kumpels in Pygros.
Außerdem bin ich sehr gerne unter Menschen und besuche deshalb in Mäßigen Abständen Konzerte oder Festivals am Flughafen Altis.
Aufgewachsen bin ich in Sofia, wo mein Vater sich ein Vermögen durch Aktien aufgebaut hat, dass hat mir die Reise nach
Altis mit 16 Jahren ermöglicht, nun möchte ich aber nicht mehr zu 100% von meiner Familie abhängig sein, deshalb habe
ich mich bei der Rettungswache beworben, wo ich eventuell die Chance habe irgendwann aufzusteigen.
Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich über ein Persönliches Gespräch sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Olli Romer
Lebenslauf
E-Mail: Olliromer@aix.com
Geburtsdatum: 17.05.1996
- Zuverlässig
Schulische Ausbildung
08/2014 Hauptschule
10/2014 Arzt Studium
Hobbys
Boot fahren, Kraft/Ausdauertraining, Angeln
ein grober Einblick zu deiner Person | ich bin ein ganz netter mensch | |
ArmA3-Spielzeit & Spielzeit auf Neighbourhood-Life | Arma 2447 Std. --- Server 47 Std. | |
deine Zeit auf Neighbourhood-Life | ich war nur farmen | |
ggf. deine Erfahrungen als Medic | Viel Erfahrung im Medic Bereich durch Eisenschmiede aber das war 2015 | |
dein Steam Profil Link | https://steamcommunity.com/profiles/76561198227171568/ | |
deine U-ID | 76561198227171568 |