Spoiler lesen!!!
Disclaimer: Falls ich jemanden falsch markiert habe oder vergessen habe tagged die Person doch bitte in den Kommentaren. Sagt auch den entsprechenden Personen bescheid, damit niemand diesen Post übersieht.
Steppi Wolf Theo Mueller Arthur Bishop CargoGroup International Klaus Becker Florian Vroom | Hunter S. Thompson Jeffrey Rockey Brian Bricket
Firmenliste: Cargo Group, BWU, Flos V8, B&B, RRA, Residencia "Castillo del dinero"
Hey Leute,
mit diesem OFF-RP Teil möchte ich sicher gehen, dass jeder versteht warum genau wir diesen Schritt angehen. In naher Zukunft werden wir die berüchtigte 8.0 releasen. Wir arbeiten an diesem Update seit über einem Jahr und an manchen Teilen des Updates sogar schon deutlich länger. Aber mehr dazu werdet ihr in Kürze erfahren.
Neben neuen Systemen und Content wird auch einiges an der Map geändert. Vor allem wird mehr Mapping betrieben, um den Server so einzigartig und immersiv wie möglich zu gestalten. Allerdings kann dies auch zu weiteren performance Verringerungen führen. Um auch diesen Aspekt so gut wie möglich zu gestalten, müssen wir an anderen Stellen unbenutzte Objekte entfernen.
Es geht dabei nicht darum, euch Stöcke zwischen die Beine zu werfen oder euch eure hart erarbeiteten Basen wegzunehmen, sondern darum ein optimales Spielerlebnis für alle Spieler zu erreichen. Falls ihr noch aktiv spielt oder plant dies mit der 8.0 wieder zu tun, denkt darüber nach, ob ihr eure Base wirklich braucht und nutzt. Wenn dem so ist, meldet euch einfach unter diesem Post und es passiert nichts. Falls ihr eure Basis zum Wohle aller abgeben wollt oder euch nicht meldet, dann werden wir lediglich die vorhandenen Mappingobjekte entfernen, die Häuser werden dabei nicht gelöscht.
Ich hoffe ihr versteht warum wir diesen Schritt gehen.
Mit freundlichen Grüßen Joschi
- WERDE SOZIAL -