Tempest

Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.

Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
  • Hallo Community,

es ist in der letzten Zeit immer häufiger vorgekommen, dass die Tempests als Lastwagen zweckentfremdet werden und nur als verbesserter Ifrit eingesetzt werden. Daher möchte ich die folgende Änderung in dem Regelwerk vorschlagen.
    Bisher:

§7.9
    Der Altis State Police steht es frei, alle illegale Fahrzeuge nach eigenem Ermessen, permanent aus dem Verkehr zu ziehen. Boom!

Neu:

§7.9
    Der Altis State Police steht es frei, alle Fahrzeuge, die zu illegalen Zwecken genutzt werden, nach eigenem Ermessen, permanent aus dem Verkehr zu ziehen. BOOOOOOM!!!

#FÜRALLEMEINUNGENOFFEN

• Das würde bedeuten, dass der Tempest, Hemmt und alle anderen Fahrzeuge die zum Farmen Illegaler Gegenstände genutzt werden auch gesprengt werden dürfen.

Halte Ich für etwas übertrieben. (Ganz und gar nicht so BOOOM....)

Allerdings ist die Idee etwas gegen die fahrenden Festungen zu tun ganz gut.

Ich würde gerne, rede glaube auch mit parr anderen, dass es auch was anderes das gut Geld einbringt reinkommt.

• Naja.... Rein theoretisch schon allerdings würde das nicht passieren. Es geht hierbei um Fluchtfahrzeuge oder halt fahrende Tempest. Wir würden so etwas natürlich mit internen Regelungen absichern und unsere Leute dementsprechend ausbilden.

Mit freundlichen Grüßen

Joschi Grey - Inspector

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Calamus gladio fortior est.

• [...] Wir würden so etwas natürlich mit internen Regelungen absichern und unsere Leute dementsprechend ausbilden.

Pffff. Hey. Nobody is perfect. Aber genau. Sichi.

@H.Kranz/Mueller: Du meinst, sie missbrauchen die gepanzerten EIgenschaften eines Tempest für was genau? Flucht aus der Staatsbank? Drogenrouten? Oder was meinst du genau? Gegen Nagelbänder sind sie allerdings nicht immun. Also sie daraufhin gleich zu zerstören - hmmm.

• emo-squaredemo-squaredemo-squared Die Bösen Banditen halten nich an wenn ich sie Ramme.

emo-squaredemo-squaredemo-squared und Mit den Nägelbändern sind wir einfach so offensichtlich unterwegs das da eh nie einer rein fährt.
    emo-squaredemo-squaredemo-squared Ich bin jetz Sad.
    emo-squaredemo-squaredemo-squared Lass ma deren Fahrzeuge kaputt machen devil-squared .

Ja, die bösen Banditen nutzen gepanzerte Fahrzeuge die sie immer schon hatten, dann haben wir das Zerstören von Ifrits erlaubt und jetzt bald auch Tempest und dann Hemmets und SuV's und ich finde auch es sollte wieder Heli EMP geben weil die Huron is ja gepanzert und wir sollten die Huron auch zerstören dürfen und überhaupt was ist eigentlich mit Quads, die sind halt richtig Broken....

• @H.Kranz/Mueller: Du meinst, sie missbrauchen die gepanzerten EIgenschaften eines Tempest für was genau? Flucht aus der Staatsbank? Drogenrouten? Oder was meinst du genau? Gegen Nagelbänder sind sie allerdings nicht immun. Also sie daraufhin gleich zu zerstören - hmmm.

Ich meine nicht damit etwas abzutransportieren oder Drogen zu farmen, sondern sie zu nutzen um zu spotten, in Gefechten rumzufahren und sie als Ifrit zu nutzen, der nicht zerstört werden darf.

Ja, die bösen Banditen nutzen gepanzerte Fahrzeuge die sie immer schon hatten, dann haben wir das Zerstören von Ifrits erlaubt und jetzt bald auch Tempest und dann Hemmets und SuV's und ich finde auch es sollte wieder Heli EMP geben weil die Huron is ja gepanzert und wir sollten die Huron auch zerstören dürfen und überhaupt was ist eigentlich mit Quads, die sind halt richtig Broken....

Richtig schön übertrieben Aru.... Es geht lediglich darum, dass Tempests sehr häufig als gepanzertes Fahrzeug in Gefechten eingesetzt werden (wie der Grundgedanke zu dem Ifrit) dagegen aber nichts unternommen werden darf.

• Kurz und knapp...

Wir werden nicht erlauben das illegal genutzte Fahrzeuge gesprengt werden dürfen ausser der Ifrit generell.

Das einzige was hierbei realistisch ist, ist das einbehalten illegal genutzter Fahrzeuge weil die Spurensicherung sich diese Fahrezuge genauer angucken muss.

Danke für den Vorschlag und das Feedback.