Die Ruhe vor dem Sturm!

Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.

Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
  • Am kommenden Samstag ist es soweit!

Neighbourhood-Life veranstaltet ein letztes Finales Event!

Die Ruhe vor dem Sturm!

Nach zahlreichen Versuchen den Staat und die Polizei zu stürzen...

Nach zahlreichen versuchen die Rebellion und die Banditen aufzuhalten...

Nach so viel Zeit, Kraft und Blut was geflossen ist...

Stellt sich am Ende nur noch eine Frage...

Wer! - hat am Ende das Zeug Altis zu regieren?...

Um den Staat bestmöglich zu Verteidigen

Wird die gesamte Altis State Police sowie dem Rescue-Service vor Ort sein

um für Recht und Ordnung zu sorgen - Koste es was es wolle!

Um den Staat zu besiegen müssen auch die Rebellen einen Pakt schließen!

Gemeinsam mit den Banditen wird mit dem Staat abgerechnet!

Ein letztes mal wird gegen Unterdrückung

und Korruption vorgegangen!

• Viel Spaß allen Teilnehmern und danke für die letzten vier Jahre an alle, die diese mit mir geteilt haben. Es war eine super Zeit und für mich geht hiermit eine Ära zuende.

Beide Teams dürfen gerne für mich ein paar Abschüsse mit verbuchen ?assaultrifle

• Hier auch nochmal meine Sicht

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

PS. Ja, da wo man unsere Stimmen hört sollte die Musik leiser sein, aber mein Schnittprogramm hat es verkackt /:

• Offizieller Beitrag

Danke Patrick Jobs für deine Mühe, ein sehr schönes Video zum Abschluss :thumbup:

es erinnert mich auch indirekt an viele schöne und lustige Momente welche wir hier die letzten Jahre erleben konnten, die mich mit einen lachenden und einen weinenden Auge zurück blicken lassen.

Danke an alle die dazu beigetragen haben, das wir hier zusammen so viel Spaß und Tolle Roleplay Momente erleben konnten <3.

• Mit freundlichen Grüßen

Hagen

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich vermisse NHL jeden Tag. Bitte macht den Server wieder auf.

Ex. Hobby Rebell bei den "Bloody Rebels".