Hallo liebes Server-Team, ich möchte die Gelegenheit nutzen um ein gutes neues Spiel zu bewerben.
Star Wars Battlefront II ist ein gut ausgeglichenes Spiel, mit Spaß für die ganze Familie. Ich möchte außerdem die Chance nutzen Fynn zu fragen ob wir demnächst mal wieder spielen wollen.
Zum Schluss wollte ich doch noch einmal die Gelegenheit nutzen um zu versuchen die beiden Streithähne Siegfried Bayer und Martin zur Vernunft zu bringen, ich biete mich auch an mit euch zusammen eine Runde Star Wars zu spielen, damit endlich frieden einkehrt in der Galaxis. Nehmt euch bei der Hand und schließt Frieden, meine Süßen.
Gruß Tobias Marcas
Ps: Max wenn du das hier liest dann schreib Tobias bei Steam. Kuss
Neues MMO-RPG
Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.
Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
-
-
Ich vermisse NHL immer noch

-
Ich vermisse NHL immer noch

Nächste Woche kommt NHL V10.
-
Wann kommt V11 ?
-
Spaß beiseite. Wann kommt NHL wieder? Habe bis heute noch immer kein neues Hobby gefunden :((
-
Hahaha alle Paar Monate mal wieder auf die Website kommen und sich an die guten, alten Zeiten zurückerinnern. Schön das es nicht nur mir so geht
Vllt ja mal wenn Arma 4 erscheint hmmmh?