Zweifelhafte Berichtserstattung

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Sehr geehrte Athira News,



    Hiermit stelle ich nun in Frage, ob Ihre Zeitung unparteeisch ist oder ob diese nur an Polizei-HQ´s verteilt wird? Und auch zweifle ich Ihre Berichtserstattung stark an... Ich war an dem Tag des "Massakers" anwesend und durfte miterleben was dort vorgefallen ist! Der erste und wichtigste Punkt ist das die ASP nicht einen der "Terroristen" erfolgreich gefangen bzw. erschossen hat. Wir haben der sogenannten "Terrorzelle" die Flucht ermöglicht...


    Der zweite Punkt ist dass es keine angekündigte Hinrichtung war, es waren Zivillisten im Stadion die aus Kavala herbeigeholt wurden um Spenden für die "Bowlingbahn" zu sammeln. Diese Zivillisten glaubten das natürlich und sind in vielzahl erschienen! Jedoch hat die ASP nicht weit genug denken können und hat lieber im Stadion auf die unbewaffneten Personen gezielt hat, woraufhin wir alle Personen in die Helikopter eingeladen haben. Daraufhin wurde auf alles und jeden geschossen der sich bewegt hat...



    Dann kommt der dritte Punkt in dem ich Ihre komplette Kompetenz Ihrer Zeitung anzweifle! Sie behaupten dass die Rote Hand Zivillisten terrorisiert, was natürlich der größte Schwachsinn ist, den ich je lesen durfte... Mir ist fast die Zeitung aus der Hand gefallen vor lachen! Das ist genauso ein Schwachsinn zu behaupten das Ich und meine [GP] irgendwelche Zivillisten angreift!



    Sie behaupten auch das die Bürger sich nicht aus ihren Häusern trauen, auch das ist Blödsinn, das Gegenteil ist nämlich der Fall! Die Bürger finden die Arbeit der Roten Hand zwar radikal aber wie sagt man so schön:



    -Manchmal hilft einem das Skalpell nicht und nimmt lieber den Hammer-



    Auch zu behaupten das diese Schabracke von Baustelle wo wir übrigens notlanden mussten, da mit automatischen Waffen auf die Helikopter geschossen wurde (in denen sich Zivillisten und auch Frau Himmlisch aufhielten), als "Waffenlager" oder "Ausbildungsstätte" dient, ist äußerst amüsant, ich meine wer würde denn als versteckte Organisation, dort irgendwelche Leute ausbilden? Das Geld welches die ASP dort gestohlen hat, war das Geld der Zivillisten... die anstelle gefangen zu werden, einfach durchlöchert wurden. Ich zweifle nicht nur Ihre Berichtserstattung an, sondern natürlich wie immer auch die Arbeit der ASP an, die wieder einmal bewiesen hat wie unfähig sie ist... denn das Polizeigebot hier auf der Insel ist nicht das Leben der Zivillisten, Bürgern und "Kollegen" des ASP zu schützen, stattdessen wird lieber auf die Kollegin geschossen auf Hoffnung einen der Rebellen zu erwischen! Ich muss zugeben das ich wenigstens eine Polizeimeldung oder Sperrzone erhofft habe, um besser zu verhandeln aber dem war nicht so!



    Falls Sie weiterhin solch Schwachsinn verbreiten, werde Ich Ihre Druckerei ausfindig machen und in Stücke schießen!




    °Der Governor | P.Blake




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!