Bewerbung

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Sheriff
    W. Faulkner
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala




    Hallo, mein Name ist Sebastian aka. Snakehead.


    Hiermit mochte ich mich gerne auf eine Stelle als Polizist auf Altis bewerben.


    _________________________________________________________________________________________________________________________


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    hiermit bewerbe ich mich als Polizeivollzugsbeamter bei der ASP.


    Vor kurzem habe ich in einer Internetanzeige gelesen , nach welcher die Polizei auf Altis Ausbildungsplätze frei hat, und einen dieser Plätze würde ich gerne in Zukunft belegen.


    Meine Anfänge im Polizeidienst hatte ich auf Altis. Beim dortigen Policedepartment habe ich sehr lange gearbeitet und es bist zum Kriminalhauptkomissar gebracht. Doch die Polizei entwickelte sich auf eine Weise, die nicht meiner Idee von Polizeiarbeit entsprach. Es wurde Fetternwirtschaft betrieben und Ränge wurden ausgenutzt.
    Desshalb habe ich mit einigen Kollegen eine Söldnerfirma gegründet, die A.S.A. Mit dieser Firma waren wir einige Zeit auf Altis aktiv, sind dann aber wegen Verleumdung gegen uns von Altis abgezogen. Unser Weg hat uns dann nach Bornholm geführt, wo wir nach kurzem Aufenthalt von der Regierung ale offizielle Security angestellt wurden. Wir hatten lange spaß an der Arbeit, doch jedes hoch findet ein Ende.
    Nach dieser Zeit hatte ich einen Job bei der Polizei auf Bornholm. Mir hat die Arbeit viel Spaß gemacht bis die Einschränkungen durch die Regierung zu weit und die Führung der Polizei zu undurchsichtig, sodass ich einen langen Urlaub gemacht habe.
    Jetzt wo ich zurück in meiner alten Heimat Altis bin fehlt es mir eine richtige Aufgabe zu haben. Diese Aufgabe sehe ich für mich bei der Polizei, wo ich den Leuten helfen und die Kriminalität bekämpfen kann.


    Ich hoffe, dass ich Ihnen meine Situation verständlich und meine Überzeugung klar machen konnte.
    Für Fragen zu meiner Person stehe ich ihnen gerne jederzeit zur Verfügung


    Mit freundlichen Grüßen,


    Sepp Dudelhoff
    _________________________________________________________________________________________________________________________


    So, und jetzt zu mir im RL: Ich bin mittlerweile 20 Jahre jung und spiele jetzt 2 Jahre Arma III, was sich in über 1300 Stunden wiederspiegelt. Wie lange ich hier auf dem Server spiele kann ich leider nicht wirklich sagen...


    Meine 1300 Arma Stunden sind zu 70% Altis Life (davon auch sehr viel als Cop) und 30% entfallen auf Coop-Missionen und "Tacktical Gameplay". Daher bringe ich ein recht gutes Teamplay mit, bin aber auch taktisch, strategisch und mechanisch ziemlich gut dabei. Weiterhin beherrsche ich natürlich das RP auf seiten der Polizei und kann mein Handeln sehr gut balancieren, da ich auch die zivile Seite von sehr vielen "Standartsituationen" kenne. Außerdem bin ich sehr lernbereit und auch lernfähig.


    Alle weiteren Informationen und Daten kann ich Ihnen gerne persönlich auf Anfrage einreichen. Mein Steam Profil ist in meiem Profil verlinkt.


    MIt freundlichen Grüßen,
    Snakehead

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!