Antrag auf Legalisierung von illegalen Waffen

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Johnny Hunter
    Agios 1337420
    Orangenallee. 24








    Sehr geehrte Staat Altis,
    hiermit möchte ich, Johnny Hunter, die Legalisierung von drei illegalen Waffen beantragen.
    Wir die [o47] beantragen die Legalisierung der Waffentypen:

    • MK20 5.56 mm
    • SPAR-16 5.56 mm
    • CMR-76 6.5 mm


    Diese Waffen benötigen wir, weil wir die Sicherheit der Orangen-Plantage sowie die der Zivilbevölkerung bewahren möchten.
    Da wir merkten, dass:


    1. sich letzte Nacht eine Gruppe von Herren(ca. 2-3 Personen) auf die Orangen-Plantage schlichen und die wertvollen, sowie sehr wichtigen, Orangen mit irgendwelchen Chemikalien verschmutzten. Dies fanden wir dank einer späteren Analyse der Orange heraus.
    Wir vermuten dass dies der Grund dafür ist, dass die Orangen Krankheiten verursachen.
    2. die Polizei viel zu überfordert ist und deswegen immer mehr Menschen bei ihren alltäglichen Arbeiten überfallen werden.


    Wir haben schon mehrfach in einen Überfall eingegriffen und dadurch das Leben der Personen gerettet.
    Die Polizei kam den viel zu spät zum Einsatzort und konnten den höchstens noch ein wenig unterstützen.
    Im folgenden werde ich, da ich denke dass die Legalisierung der CMR-76 6.5 mm ein wenig schwierig werden könnte, genauer Erläutern weshalb wir diese Waffe benötigen.
    Wir benötigen die CMR-76 6.5 mm, da wir immer eine Person dabei haben werden, die auf Distanz die Sicherheit der Kameraden sichert.
    Da mehrfach auffiel, dass sich die Verbrecher im Umfeld positionierten und von dort aus den, unsere Männer, die gerade versuchten der Person zu helfen, Verletzten bis hin zu töteten.
    Nachdem wir deswegen schon auf zu vielen Beerdigungen waren, möchten wir dass alles beenden und unseren Männern, Frauen und Finn Hansen mehr Sicherheit bieten.
    Die Legalisierung wird selbstverständlich nur über einen bestimmten Zeitraum stattfinden, aber ich hoffe dass wir Sie den von uns überzeugen werden und dieser Antrag verlängert werden wird.
    Ich hoffe von Ihnen zu hören.
    Mit freundlichen Grüßen

    Johnny Hunter
    Pressesprecher und Botschafter der [o47]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!