Baelish und Niwo wir wissen es!
Nun ist es alles klar und ergibt Sinn. Unsere Vermutungen haben sich bewahrheitet!
Wie uns der Screenshot zeigt, der uns von einem Whistleblower der in die Sache verwickelt war, zugesendet wurde stecken Niwo und Baelish unter einer Decke.
Ihr Ziel scheint deutlich zu sein,die OrangenFans von der Insel zu vertreiben.
Orangen-Skandal aufgeklärt!
-
- NHL - ArmA 3
- Tim Conner
Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.
Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
-
-
Endlich einmal jemand, der meinen Namen groß schreibt. Nur leider verwende ich aufgrund solcher Fake Gefahr keine digitalen Applikation zum Austausch von Nachrichten. Des Weiteren würde der so professionell agierende Niwo auch nicht "follem" mit f schreiben. Nette Idee, leider aufgeflogen

Hochachtungsvoll
Petyr Baelish
P.S.: Meine Kommunikation findet immer noch traditionellerweise mit einer Brieftaube, sofern in Schriftform statt, oder durch ein direktes Gespräch beziehungsweise ein Telefonat.
-
Eine Brieftaube im Jahre 2037?
Das ist eine billige Ausrede um ihre Lügen zu vertuschen.
Sowie wissen wir alle das der gute Herr Niwo ein schweres Alkoholproblem hat! -
Ich verwende meine Vögel für die Post und ich halte an meinen traditionellen Prinzipien fest, ob es Ihnen passt oder nicht!
-
So einfach können sie sich nicht rausreden Baelish! Es passt alles zusammen! Die Männer die wir gesehen haben, die Chatverläufe, ihr unglaublicher Hass auf Orangen, sie sind entlarft!
-
-
diskussion wird im richtigen thread ausgeführt
erklärung liegt da bereits