Starfanzeige

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Sehr geehrter Staat Altis,


    hiermit stelle ich, Johnny Hunter, eine Strafanzeige gegen den Co-Leader der Dark Scorpion Petyr Bealish,Commissioner Joshua Niwo und Jesse Pinkman.


    So wie ein Whistleblower uns verriet, haben diese Herren an der Manipulation von Orangen im Staate Altis beigetragen.(s. Abb)
    Dies taten sie um die Gang mit dem Namen OrangenFans_47 in ein schlechtes Bild zu rücken und von Altis für immer zu verdrängen.
    Sie manipulierten die Orangen, indem sie die Orangen mit Chemikalien und weiterem verschmutzten.


    Abb


    Die Konsequenzen von diesem Handeln waren, die vielen Erkrankten Bürger im Staate Altis.
    Deswegen stelle ich Strafanzeige wegen:

    • falscher Verdächtigung
    • Vergiftung von Bürgern im Staate Altis
    • Rufmord

    Mit freundlichen Grüßen


    Johnny Hunter
    Pressesprecher und Botschafter der [o47]

  • Sehr geehrter Herr Staat Altis,


    Ich muss diese Behauptungen ganz klar zurückweisen. Und zwar aus folgenden Gründen:


    Ich selber verwende keinerlei Smartphone. Diese sind unsicher, können mit Leichtigkeit gehackt werden und jeder kann nun wie sie hier sehen können in meinem Namen Unfug schreiben und verbreiten. Meine Kommunikationswege in Schriftform beziehen sich auf Adler-sowie Falkenpost falls ich oder einer meiner Gefolgsleute nicht das Schreiben persönlich einreichen können. Des Weiteren besitze ich lediglich ein Prepaid Handy, sodass ich nicht von solchen Spinnern manipuliert werden kann.


    Zudem muss ich sagen, dass ich keinen "Jessy Pinkman" kenne. Ich habe diesen Namen noch nie gehört, noch ist einem meiner Gefolgsleute diese Person bekannt. Ich muss zugeben, ich vermute hier lediglich eine Attrappe. Des Weiteren kenne ich Herrn Niwo nur flüchtig und sofern wir eine Begegnung hatten, war ich nicht ganz so erfreut darüber.


    Was ich aber absolut nicht verstehen kann ist, dass Sie mir vorwerfen, meinen eigenen Sohn vergiftet zu haben, dabei haben Sie ihm doch die Orangen ausgehändigt. Welcher Vater würde seinen eigenen Sohn vergiften? Das Frage ich Sie. Das ist die lächerlichste Aktion, die Sie jemals gebracht haben.


    Oberster Gerichtshof, ich werde Strafanzeige erstatten. Ich stelle Strafanzeige gegen Johnny Hunter von den o47 aufgrund von:


    1. absichtliche falsche Verdächtigung


    2. absichtliche Vergiftung von Bürgern in Altis


    3. Rufmord gegen meine Lordschaft


    4. versuchte Beweisfälschung vor dem Obersten Gerichtshof



    Ich hoffe auf einen fairen Prozess


    Mit freundlichen Grüßen


    Lord Petyr Baelish


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!