Tipp für alle die noch Rätseln wollen
Es ist doppelt verschlüsselt
Dann schmeißen wir mal lieber die Enigma an! ![]()
Tipp für alle die noch Rätseln wollen
Es ist doppelt verschlüsselt
Dann schmeißen wir mal lieber die Enigma an! ![]()
also ich saß 6 Stunden daran und mir hat nur leider die Verknüpfung von Rot 13 zu Base 64 gefehlt. Die ASCII Codierung hatte ich zuvor auch schon probiert. Die Kombination war nicht ganz so easy. Wenn man mit der gleichen Website drauf geht, ist das ja auch nicht schwer Gray.
Qv pqz Vikipr CMN ein NotCkoy
Easy ![]()
Easy
![]()
Komm nochmal wieder, wenn du das Rätsel vollständig gelöst hast. Tipp: es hat was mit dem neuen Update zu tun.
PS: Update kommt erst, wenn ihr es gelöst habt ![]()
Das lustige ist, die weiße Schrift auf grauem Hintergrund (mobile) ![]()
@Ryan Rodrigues: weil es strickt keinen Sinn macht, es für illegale Unternehmen frei zu machen. Ich möchte dir nicht zu viel vorweg nehmen, und deine grauen Zellen fordern. Aber sei doch einfach mal kreativ. Es gibt auch Tankstellen für das Outland ...
Und wenn man zivile Unternehmen fördert, fördert man im gleichen Atemzug auch die illegale Seite.
Neue Geschäftsmodelle sind gerne gesehen und wünschenswert. Es gibt dadurch sooo viele neue Möglichkeiten.
PS: Update kommt erst, wenn ihr es gelöst habt
Kannst du sagen, bei welchem Wort das Ende erreicht ist? oder welcher 2 Letztbuchstaben das letzte Wort in der Kette sind, damit man weiß, wann es nicht mehr weiter geht?
Kannst du sagen, bei welchem Wort das Ende erreicht ist? oder welcher 2 Letztbuchstaben das letzte Wort in der Kette sind, damit man weiß, wann es nicht mehr weiter geht?
Es sind am Ende zwei Wörter die zusammen gesetzt werden müssen. Sie beschreiben den Inhalt eher stichpunktartig.
.... - - .--. ---... -..-. -..-. .. -- --. ..- .-. .-.-.- -.-. --- -- -..-. .- -..-. ...-- -..- --... --.- ---
-.-
habs ![]()
aber diesmal soll der rest der community mitraten. schade, dass das so unscharf war ![]()