Gangs beanspruchter Routen

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Bürgerinnen und Bürger von Neighbourhood.


    Ich habe mir die Zeit genommen und die Bewerbungen von Gangs und Rebellen sowie Firmen zu überfliegen.


    Hier konnte ich folgendes Rausfiltern. Ich bitte um PNs für weitere Informationen !



    Alle Angaben ohne Gewähr!


    Gruppierung Produkt Steuer Fahrzeug Schutz Überland Funk Ansprechspartner Status
    TOO Marijuana 30% ab Zamak Covered ja* egal alle offen
    TOO Edelmetale 10% ab Zamak Covered ja* egal alle offen
    Sandaleros ? ? ab Zamak Covered ja ja alle offen
    Sandaleros ? ? ab Zamak Covered ja ja alle offen
    Admin Wein 0% alle Polizei / ACP? nein alle closed


    Informationen zur der Gang findest du hier:


    [TOO] TheOnlyOne. Eine Gang? Oder ein Unternehmen ?
    Die Sandaleros


    ----------
    Bambi Routen!!
    Wein sollten von NIEMANDEN beherrscht werden, um NEULINGEN, auf der Insel nicht den Spaß zunehmen.
    ----------
    Status:
    offen = Die Wirtschaftsanalyse ist noch in Ihren vollen Berechnungen.
    closed = Diese Route ist fest von der Gruppierung eingenommen !
    * = Der Schutz gilt nur für Zivilisten nicht für Gangs oder anderen Rebellen !
    ----------
    Meine Wünsche für so eine Beanspruchung:
    Eine Gang sollte nicht mehr wie ZWEI Routen "Kontrollieren" dürfen.
    Die Steuern sollten für Legale Waren nur maximal 10% sein, sowie für eine Illegale Ware maximal 30%.
    Steuern sollten erst ab einem Fahrzeug wie dem Zamak Covered ( 400Platz ) eingetrieben werden.
    ----------
    Update 03.02.17
    Es steht jeder Gang offen wie Sie die Person dafür bestrafen möchte.
    Bei einem erst vergehen + die Information der Routen einnahme 50% als max. zusehen finde ich klasse!
    Wer dann nochmal den gleichen Fehler macht darf dann ruhig mal 100% an Steuern bezahlen.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!