Bewerbung als Polizist bei der ASP

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • David Percy
    Nordstraße 3
    Agios Konstantinos



    Kavala Sheriff Dep.
    Kavala Weg 54
    88723 Kavala



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Ich möchte mich gerne zum Altis Life Polizisten bewerben.


    Der Hauptgrund für meine Bewerbung ist das ich gerne die rechtschaffene Seite von Altis kennen lernen möchte und gerne als Vorbild für die Zivilisten von Altis fungieren will.



    Zu meinen Anfängen in Altis: Alles begann in meiner Geburtsstadt Lakka, wo ich bereits im Alter von 16 Jahren mit dem Gesetz in Kontakt gekommen bin und mitbekommen habe welche Waffengewalt doch hier herrscht.?


    Trotzdem hatte ich eine wundervolle Kindheit auf Altis und alles nahm erstmal seinen normalen Lauf, Ich besuchte noch die Schule in Altis und nahm am alltäglichen Leben teil, doch bald darauf begann das große Abenteuer und ich wurde von ein paar ansässigen Rebellen angeheuert und zum Guerillakämpfer ausgebildet.


    Es gab viel Gewalt und unzählige Kämpfe und ich begann darüber nachzudenken, ob dies das Einzige ist was ich in meinem Leben auf Altis erleben möchte. Es war eigentlich schon lange die Zeit für einen Ausstieg gekommen, jedoch hatte ich keine Wahl ich brauchte das Geld, um meine Familie zu ernähren.


    Dann kam der Tag, an dem ich bei einem bewaffneten Raubüberfall von der Polizei gestellt und inhaftiert wurde. Einige Jahre vergingen, ich zog nach Agios Konstantinos und ich kam zu dem Entschluss, dass Ich als Vorbild für die Zivilisten fungieren will und mich für Recht und Ordnung auf Altis einsetzen möchte.


    Und deswegen, möchte ich heute, da ich einfach keine Zukunft mehr in der Rebellion gegen die Staatsgewalt sehe, die Seiten wechseln.


    Ich hoffe ich konnte sie davon überzeugen dass ich mich für diesen Beruf interessiere und eigne.


    LG,


    David Percy
    ___________________________________________________________________



    Name: David Percy
    Alter: 20 Jahre
    Wohnhaft: Nordstraße 3 Agios Konstantinos
    Familienstand: Ledig
    Staatsangehörigkeit: Deutsch
    ____________________________________________________________________


    Reallife:
    Name: David
    Geb. 18. 02. 1999(18 Jahre)
    Onlinezeiten: fast täglich, aufgrund dem dass ich Abitur mache auch manchmal weniger.
    RP Erfahrung: war auf anderen Servern auch Cop.
    Arma 3 Spielstunden :ca. 550 davon Arma 3 Altis Life: ca. 360


    UID: 12820

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!