@Don Richter @ niwo die tankstellen mögen voll sein aber ich habe kein plan wie es funktioniert da es 3 verschiedene sorten giebt für den tempest konnte ich da nicht tanken bekamm als die meldung " du hast für 0$ getankt" deswegen habe ich es rein geschrieben
04.02.2017 - 0 Uhr (Version 4.0)
-
- NHL - ArmA 3
- Don Richter
Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.
Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
-
-
@Don Richter @ niwo die tankstellen mögen voll sein aber ich habe kein plan wie es funktioniert da es 3 verschiedene sorten giebt für den tempest konnte ich da nicht tanken bekamm als die meldung " du hast für 0$ getankt" deswegen habe ich es rein geschrieben
Wenn man nicht weiß wie sowas funktioniert, sollte man auch keine voreiligen Schlüsse ziehen. Man kann immer einen Betreiber / Supporter um Erklärung des Systems bitten um Missverständnisse oder Falschmeldungen zu verweiden. Du bekommst übrigens eine Meldung wenn eine Tankstelle leer ist.
Zitat von AruHat das System noch Kinderkrankheiten?
Ja. Direkt nach dem Kauf musst du die Preise einmal selbst einstellen, sonst geht das Geld weiter an das System.
Solltest du den Tankvorgang ausversehen abbrechen kann es dazu kommen, dass deine Tankoption verbuggt "Du hast 0$ gezahlt" und du reloggen musst.
Dein beschriebener Fehler wurde bereits im Tankstellen FAQ von Aru beantwortet. Der Fehler tritt auf, wenn du vorzeitig die Tankaktion abbrichst. -
interesant wäre auch zu erfahren welche Tanken in Spielerbesitzt sind und welche vom System gesteuert werden um zu schauen welche man noch kaufen kann und welche nicht.
-
Information:
Solltet ihr den Fehler "Du hast 0$ bezahlt" beim tanken haben, einfach mal fix die Windowstaste drücken, dann könnt ihr wieder normal tanken.
-
interesant wäre auch zu erfahren welche Tanken in Spielerbesitzt sind und welche vom System gesteuert werden um zu schauen welche man noch kaufen kann und welche nicht.
zuerst benötigst du eine Lizenz. Die musst du im Forum beantragen, oder eben eine Firma anmelden.
Mit dieser Lizenz, ähnlich die der Häuslebauer, kannst du dann die Tankstellen wie Immobilien kaufen. Also hinfahren, Windowstaste! Ganz einfach.
Alles andere sehe ich als unwichtig.
-
Naja aber immer zu einer Tanke hinfahren um zu gucken ob man sie kaufen kann nur um dann festzustellen dass sie schon in Besitz ist nervt auf dauer.
-
Du fährst ja auch nur einmal dahin, um es nachzusehen, wenn du eine Lizenz bekommen hast. Und wenn letztlich gesehen der geringe Aufwand zu viel für jemanden ist, dann frag ich mich, wie sich die Tankstelle von demjenigen dann füllen soll, denn das ist bei Weitem noch mehr Aufwand.
-
Es geht ja nicht darum eine tankstelle anzufahren sondern mehrere wenn schon die vorher angefahrene verkauft ist, verstehste? Irgendwann kommt dann der Frust wenn jede Tanke die du anfährst verkauft ist. Das meine ich damit, ich rede nicht vom Aufwand. Fahre öfter einfach planlos durch die Gegend ohne irgentwas zu machen.
-
Das Leben ist hart und ungerecht @Golner.
Ich sag mal so, wer zu spät kommt verpasst das Beste.
Da wirst du durch müssen. Ist bei Häusern und anderen Immobilie. Nicht anders. Wenn dein ausgeschautes Haus vergeben ist, ist es eben so. Gleiches Leid für alle.
TIPP: steig in einen Helikopter, und flieg die Tankstellen fix ab. Kleinerer Tipp, am Highway im nicht-Outland wirst du keine freie finden
-
Es gibt ca
2526 Tankstellen auf altis...und knapp die Hälfte davon ist verkauft.
Hier mal ne kleine Auflistung der verkauften.
Kavalla Garage
Kavala Helikopter
Glashändler
Kav. Industrie
Müllhalde
Agios
Lakka
Go Kart Shop
T Kreuzung athira
Athira
T Kreuzung telos
Tuning Shop
Pyrgos
Paros
Sofia*Nachträge / Korrektur von Don :b
-
Wo du gerade dabei bist, magst du mir eben fix sagen welche 3-Kisten-Häuser noch frei sind?
-
Ich hoffe der Kisten bug wird gefixt =(
Ich komm Online , Kiste brennt - Kiste weg. Ich mach relog Kiste da aber leer oder eben wieder weg =D
Ich hab noch eine andere Kiste da ist alles tiptop nie leer nie weg dafür bewegt Sie sich wenn ein zweiter dazu "spawnt" und hat mich schon aus der Hauswand gedrückt
wäre fast gestorben. -
Ich hoffe der Kisten bug wird gefixt =(
Ich komm Online , Kiste brennt - Kiste weg. Ich mach relog Kiste da aber leer oder eben wieder weg =D
Ich hab noch eine andere Kiste da ist alles tiptop nie leer nie weg dafür bewegt Sie sich wenn ein zweiter dazu "spawnt" und hat mich schon aus der Hauswand gedrückt
wäre fast gestorben.Er ist vor ein paar Monaten / Wochen behoben worden. Es gab seit dem auch keine weiteren Meldungen, ihr seid da jetzt die einzigen. Ich werde mich bald nochmal ran setzen und gucken wo es da bei Euch den Fehler gibt.
-
Kann dir gerne eine Verkaufen