Auflösung

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Hiermit löse ich die Governor-Patrouille auf



    Ich persönlich werde mich nun mehr alleine mit meiner rechten und linken Hand, Negan und Merle auf der Insel aufhalten um weiterhin alles tun, um Neulingen sowie Zivillisten zu helfen... Wir werden keinen Polizisten mehr Leid zufügen und anderen Gruppierungen im Wege stehen, da wir unsere Ressourcen und Soldaten allmählich aufgebraucht haben. Ich werde nun versuchen mich eher wirtschaftlich auf der Insel zu bewegen und meine Waffe ruhen zu lassen, auch werde ich versuchen nicht mehr nur "Der Governor" in den Augen der Bürger zu sein!



    Die Gründe der Auflösung sind zu lang zum schildern, dazu kommen die vielen Verräter in den eigenen Reihen, die mir den letzten Nerv raubten obwohl ich grade diese für die loyalsten hielt...



    Ps.: Die Auflösung der [GP] und dieser kleine, stumpfe Text sind mir persönlich sehr schwer gefallen zu formulieren. Ich hoffe auch das wir z.B. bei den Polizisten nicht allzu schlecht in Erinnerung bleiben...




    °Der Goveror | P.Blake




  • Ich persönlich werde mich nun mehr alleine mit meiner rechten und linken Hand, Negan und Merle auf der Insel aufhalten um weiterhin alles tun, um Neulingen sowie Zivillisten zu helfen... Wir werden keinen Polizisten mehr Leid zufügen und anderen Gruppierungen im Wege stehen, da wir unsere Ressourcen und Soldaten allmählich aufgebraucht haben.


    Damit es nicht zu Missverständnissen kommt -> mein "Like" gilt dieser Aussage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!