Auflösung der GP

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Da man leider keine netten Worte unter die Auflösungserklärung seitens der GP verfassen darf, wollte ich diesen Thread hier eröffnen.


    Ich finde es sehr schade, dass es soweit kommen musste. Auch wenn wir ein paar einzigartige legendäre Schlachten ausgefochten haben und uns immer mal wieder in den Haaren hatten, so haben wir uns letztlich am Ende gut verstanden.


    Werde ihr eine Firma ins Leben rufen, in der ihr eure Vorstellungen bezüglich dem "Auffanglager für Flüchtlinge" öffentlich macht oder bleibt ihr vorerst unter dem Volk?


    Ich meinerseits könnte aus meinem Hause ebenfalls die ein oder andere großzügige Spende geben, um Flüchtlingen auf der Insel Altis ein zu Hause bieten zu können.


    Anbei möchte ich noch erwähnen, dass bislang mein Antrag auf eine qualitativere Herstellung von Zement nicht beantwortet wurde.
    Vielleicht könnte man mit einer größeren Manufaktur für Flüchtlinge erstklassige Arbeitsplätze bieten.


    Für Gespräche bin ich jederzeit bereit.


    Hochachtungsvoll


    Lord Petyr Baelish
    (Lord von Harrenhal)
    (Lord des grünen Tals)

  • Danke Lord Bealish, das stimmt am Ende des Krieges waren wir sogar befreundet, doch eine Freundschaft muss ja nicht aufhören nur weil die Gruppierung sich aufgelöst hat! Das "Herz" der ehemaligen [GP] bleibt weiterhin auf der Insel...



    Und anscheinend haben Sie Fehlinformationen erhalten Lord Baelish, wir werden sicher kein "Auffanglager für Flüchtilinge" erbauen... Lesen Sie etwa den Athira News "Blog"?! Oder wer hat solch Behauptungen aufgestellt? Und Ihre "kommende Manufaktur" für Flüchtlinge ist doch etwas zu Anspruchsvoll für die Fachkräfte schätze ich... Wie wäre es mit mobilen Hutständern oder Reifenputzer an einer der Tankstellen?





    Mit freundlichen Grüßen



    °Der Governor | P.Blake



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!