Anwalts Kanzlei ?

Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.

Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
  • Guten Tag,

ich wollte eig nur Mal Fragen wie es jetzt mit Unterstützungen vom Staat aussieht .
    Im Bereich Gericht , Anwälte .
    Wir hatten schoneinmal vor etwas mehr Recht und Gesetze hier rein zu bringen .Wurde aber nicht gern gesehen da die Cops dann den Leuten einen Anwalt stellen müssen oder auch bei höheren Summen in ein Gerichtssaal kommen müssten.
    Wäre ja roleplay technisch geiler .
    Aber halt etwas mehr Aufwand für Cops ...
    Man kann ja sagen erst ab einer bestimmten Tat oder so . Oder einer Summe ...
    Dann könnte man zB auch eine Strafe geben wenn sie nicht zum Gerichts Termin kommen.
    Hatten dies eigentlich Mal geplant.

• Status Quo:
    Das ASP stellt die Anklage und spricht das Urteil. Der Angeklagte verteidigt sich selbst oder beauftragt jemand anderen dafür. Die Polizei hat allerdings das Recht den Verteidiger abzuweisen, sollte dieser nicht in einem anständigen Rahmen auftauchen oder wenn dieser in der Gruppierung des Angeklagten ist.

Was man verändern kann:
    1. Die Zivilisten gründen eine Anwaltskanzlei als Firma, die Anderen aus der Patsche hilft.
    2. Es wird für die größeren Fälle ein Gericht einberufen.

Vorteile/Nachteile
    Zu 1.: Verbessertes RP; für Zivilisten vielleicht geringere Strafen; mehr Spielspaß für Alle
    Zu 2.: Schwierig ohne Script, da dann enorme Verzögerungen in den einzelnen Fällen entstehen; evtl. ungerechte/trolling Urteile; weniger Cops im aktivern Streifendienst, da sie länger eingebunden sind

Fazit:
    Zu 1.: Ja
    Zu 2.: Bitte nicht

Gruß
    Kranz

• weil unsere Mafia gab /gibt es ja auch nur weil das nicht angenommen wurde

wie meinen sie ohne Scripts ?

und die Polizei wäre ja nicht komplett eingebunden .
    Jedenfalls nicht ein komplettes Gericht lang .
    Weil nur wenn ein Spieler zB aru, Supporter ist heißt es ja nicht das solche Personen auch ungerechte Urteile treffen genau wie auch die Polizei auch Mal korrupt ist .
    Die admins können ja zB auch Mal überraschend vorbei schauen und das überprüfen

Entschuldigung für die Grammatik :(
    Gerade kann ich nur über mein altes Krüppel Handy schreiben .

• Also entweder du musst zu dem Gericht hinfahren, dir entsprechende Kleidung besorgen, das Gebiet muss eine Safezone und möglichst geschützt vor Trollern sein oder es wird über einen Teleport anders geregelt.

• Ja genau !
    Sowas hatte ich mir auch gedacht .
    Ist halt erstmal aufwendig dies zu Scripten .
    Und erstellen .
    War eben damals nicht notwendig oder wichtig genug . Oder halt sinnlos weil die ASP ja alles "Regelt"

Vielleicht kann man ja Mal darüber mit den admins reden .
    Weil außer Anwälte , würde es ja auch Richter ,Protokollanten und Sicherheits personal geben .
    Jedenfalls grob gesagt

Naja das mit Safe könnte man ja wie die Tankstellen regeln das die Richter ein Schlüssel dafür haben . Oder eben über Teleport rein . Wie sie schon erwähnt hatten

• Status Quo:
    Das ASP stellt die Anklage und spricht das Urteil. Der Angeklagte verteidigt sich selbst oder beauftragt jemand anderen dafür. Die Polizei hat allerdings das Recht den Verteidiger abzuweisen, sollte dieser nicht in einem anständigen Rahmen auftauchen oder wenn dieser in der Gruppierung des Angeklagten ist.

GrußKranz

Kann ich so nicht bestätigen, ihr weißt alles ab was nicht Staatlich anerkannt ist. Egal ob die Person im Anzug kommt und mit einem Papier (RP Anwaltslizens) sein Anwaltdasein richtigstellt. Und da es keine Staatlichen Anwälte gibt, bekommst du halt keinen...

• Kann ich so nicht bestätigen, ihr weißt alles ab was nicht Staatlich anerkannt ist. Egal ob die Person im Anzug kommt und mit einem Papier (RP Anwaltslizens) sein Anwaltdasein richtigstellt. Und da es keine Staatlichen Anwälte gibt, bekommst du halt keinen...

Danke für den Hinweis, werde ich intern nochmal klar stellen :thumbup:

• Okay das man aber nicht Mal eine Chance hat , rechtlich unterstützt zu werden ist irgendwo auch scheiße.

Ich kann es ja verstehen wenn man whitelist personen braucht.
    Aber komplett abwürgen würde ich es auch nicht.
    Wie gesagt ich finde diese "Grund Idee " echt gut.
    Muss man nur noch im Detail besprechen und planen.
    Ich würde dabei (wenn ich darf) natürlich gern helfen .
    Wenn es denn überhaupt in Erwägung gezogen wird ?(;)

• naja da hast du zwar Recht.
    Aber es ging ja darum das ja nicht jeder Hinz und Kunz Anwalt werden kann /soll.
    Und nur ein Anwalt an sich ... Mhh gut würde schonmal die Sachlage ändern .
    Könnte man vielleicht machen.
    Und später wird dann zB ein Gerichtssaal eingerichtet . Aber ich meinte ja nur das ich mich gerne mit beteiligen würde bei der Ausarbeitung :) .

• und dann muss man überlegen ob die Polizei da überhaupt gut mitmachen kann .
    Weil die Strafen ja niedergeschrieben sind in der Akte .
    Und ob man es dann schafft im Gespräch irgendwelche Ergebnisse zu erzielen ?
    Egal ob Mal komplett unschuldig oder eben ein Straf Nachlass.

• Also ich kann nur von meinen Erfahrungen reden.
    Ich habe noch nie die volle Strafe bekommen und in Knast war ich auch noch nie...mit gutem RP kriegt man nahezu alles hin.
    Was die straf Minderung oder gar den Erlass angeht,das kommt immer auf das Talent des Anwalts an.
    Desto besser der Anwalt desto geringer die Strafe...Desto schlechter der cop desto geringer die Strafe...Dan müssen die Cops halt lehrnen wie sie mit einem Anwalt umgehen müssen...
    Aber bei einem der wegen 5-6-7 Morden drauf steht unf behauptet es war notwehr (sich aber nie bei den cops gemeldet hat)wird ein Anwalt nunmal auch keine wunder vollbringen können und dafür sorgen das der Mörder straffrei ausgeht...da is Dan im höchst Fall eine Minderung drin...

Deshalb sag ich es nochmal schreib einfach eine Firmen Vorstellung als Kanzlei mit allen Anwälten die für dich arbeiten lasse sie genemigen und baue dir einen Ruf als Anwalt auf.