Polizei Bewerbung

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • An:
    Deputy Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala



    Bewerbung als Polizeianwärter,
    mein Name ist Mc Creedy und ich wurde vor 23 Jahren in Athira geboren. Nachdem ich die Grundschule und dann die Hauptschule mit einem 4,3 Zeugnis abschließen konnte, habe ich an einer Tankstelle in Stratis gearbeitet, da mir noch kein Berufswunsch vorschwebte. Mein Vater hat sich damals von meiner Mutter getrennt, deshalb lebte ich in Stratis. Mit 19 habe ich mich dann bei der Polizei von Stratis beworben weil mein Bruder, der gerade zu Besuch bei meiner Mutter war während eines Banküberfalls in Kavala erschossen wurde.Da ich die Voraussetzung für die ASP nicht erfüllte habe ich alles nachgeholt was erforderlich war. Ich habe vor kurzem die Zaros Realschule mit einem 1,2 Schnitt abgeschlossen. Ich habe in diesen 3 Jahren ziemlich viel erlebt und habe hart gearbeitet, weil aber wegen eines Waffenschmugglers viel zu viele Waffen im Umlauf waren, gab es überwiegend bewaffnete Raubüberfälle auf Personen, Läden und Banken. Dabei musste ich viele Bürger sterben sehen was mich noch mehr dazu brachte mich direkt zu bewerben und meine Mitmeschen sofort zu Beschützen und für diese zu bürgen.
    Warum ich Polizist werden möchte bin ich mir voll im Klaren
    Es gibt mir ein Gefühl meinen Bruder stolz zu machen, dem Lande zu dienen und Sicherheit, Ordnung und das Recht für alle zu Garantieren. Ich möchte die Überfälle stoppen, Menschen retten und den Familien, vor allem den Kindern eine sichere Umgebung bieten. Meine Eigenschaften wie Motivation, Engagement und Lernbereitschaft kann ich außerdem sehr gut einbringen. Außerdem bin ich sehr pflichtbewusst, ich stelle mich gerne neuen Herausforderungen und übernehme Verantwortung.


    Wenn ich Ihr Interesse wecken konnte, freue ich mich über eine Einstellung



    [REAL-LIFE-Teil]



    Infos zu mir und meiner Aktivität:



    Ich heiße Arjanit (Arii), bin 18 Jahre alt und verbringe einen großen Teil meiner Spielzeit mit Arma. Ich habe Arma 2 sehr aktiv gespielt, von DayZ über dem normalen Spiel bis hin zu mehreren Mods. Arma 3 spiele ich jetzt seid 270 Stunden, davon über 90 auf diesem Server.
    Bis jetzt habe ich noch nicht als Polizist gespielt und möchte dies auf diesem Server starten.
    Am besten Sie lernen mich im Gespräch selber kennen und macht sich ein Bild von mir. Meine große Schwäche ist der Umgang mit Granaten und fliegen --> Teamkill :D



    Mit freundlichen Grüßen



    Arjanit Kamberi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!