Personalausweis und Identität

Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.

Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
  • Dein Vote zählt ! 39

1. Ja (22) 56%
    2. Nein (17) 44%

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Inselbewohner.

Ich sehe es öfters und bin auch der Meinung das es nicht unendlich viele Identitäten geben sollte.

So wechselt eine Person, Ihren Namen, je nach Situtation einfach und schmerzfrei im Arma 3 Profil.

Es ist somit unmöglich eine Person ding fest zumachen.

zbs. Du bist doch der Robert! Ich erkenne deine Stimme - du hast mich doch vorhin Überfallen! - Oh achne du bist ja Günter ....

Heute heiß ich Thomas, morgen Manfred und Sonntag Tante Emma und zwischen drin dann Karl Prinz von Eichel der IV

Mein Wunsch ! Es sollte nicht mehr wie zwei Identitäten geben in Form von Zivi und Widerstand.
    zbs. Harald Locke und Thomas Steinwagner.

Versteckspiele bei Neighbourhood?- Schluss mit lustig!

• Dann hätte ich ein kleines Problem mit meinen ca. 20 anderen Charakteren mit unterschiedlicher Geschichte, Hintergrund, Aufgabe und Persönlichkeit.

=O das glaub ich jetzt weniger ^^

Hab das ganze mal umgedreht um zu zeigen auch 2 Identitäten ändern rein garnichts an dem Problem!

Natürlich zwei Personen kann man sich locker leicht Merken =) und auch so genug Rollplay machen...

• Natürlich kannst du dir zwei Personen locker leicht merken, aber wenn ich dich mit mienem "Wiederstands-Namen" übel angehe, mich umlogge und du mich dann mit "Zivi-Namen" antriffst, kannst du mich ja trotzdem nicht dafür belangen. Das Problem bleibt also weiterhin bestehen!

• Schreiben Sie erstmal alles in einen Beitrag und dann reden wir weiter....
    Bis jetzt finde ich ihre Person im Forum immer etwas komisch ....

Gevotet wird ob die Community dafür ist und ob der Admin sich mal gedanken machen soll =)
    - Das ist doch ganz einfach ^^

Ein JA für - die Idee ist gut.
    Ein Nein für - die Idee ist schlecht.

• Das schöne ist ja, dass es mein Job ist zu hinterfragen.
    Ich finde es auch immer wieder verwundert, nicht alleine auf dich bezogen, mit welchen koriosen Dingen die Leute hier aufarten.

Ich möchte damit nur darauf hinweisen, das Vorschläge und Ideen doch so unmissverständlich wie nur möglich formuliert werden sollen, so dass auch Leute es verstehen, die nicht genau den selben Gedankengang hatten.

Danke.