Flo's V8 Fuel

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.



  • Sehr geehrter Herr, sehr geehrte Dame,
    hiermit möchte ich mit meinem Unternehmen "Flo's V8 Fuel" auf Ihrer Insel sesshaft werden. Schon lange bin ich auf Ihrer schönen Insel unterwegs und inzwischen ist der Salt Lake eine zweite Heimat für mich geworden.



    Entstehung:
    "Flo's V8 Fuel" hat seine Entstehung in den USA; genauer gesagt in Radiator Springs. Damals noch unter dem Namen "Flo's V8 Cafe" bekannt, gründete ich ein Zuhause für Autofans, die ihrem Auto den besonderen Kick verpassen wollten.
    Auf der Route 66 waren Tankstellen wertvoller als Gold. Mein Geschäft florierte, das Geld floss und jeder kannte den Namen Flo Vroom. Dieser Name stand für gute Qualität, günstige Preise und liebevolles Personal. Aber mit dem immer größer werdenden Geschäft, wuchs auch die Verantwortung und der Geist der heimatlichen Zuflucht verlor immer mehr an Glanz. Mein Laden war kein geheimer Treffpunkt mehr, nur noch eine von vielen Tankstellen der Route 66. Also packte ich meine sieben Sachen (und die unzähligen Millionen Dollar) und bewegte mich in Richtung Altis, denn ein alter Freund machte mich auf dieses wunderschöne Stückchen Land aufmerksam...



    Mein Ziel ist es, wieder einen heimatlichen Ort an Ihrem Salt Lake zu gründen. Bestes Benzin zum kleinsten Preis. Ihrer Wirtschaft wird es sicherlich gut tun, einen weiteren konkurrierenden Betrieb auf der Insel zu haben, außerdem wird das Benzin natürlich über die hier sesshaften Industriegesellschaften produziert und geliefert. Außerdem habe ich eventuelle Events wie ein Tuningtreff im Hinterkopf; wie gesagt möchte ich wieder ein Zuhause für die Autoverrückten schaffen.





    Inhaber:
    Florian "Flo" Vroom


    Mitarbeiter:
    Doc Hudson


    Kennung:
    [V8]


    Adresse:

    Am Hafen 2

    20404 Anthrakia

    Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.


    Erwerbsregel Nr. 161: Töte nie einen Kunden, außer du machst mit seinem Tod mehr Profit als mit seinem Leben.

    3 Mal editiert, zuletzt von Florian Vroom | Hunter S. Thompson ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!