Mir ist gestern aufgefallen dass beim befüllen der Tankstelle gefühlte 3 Stunden vergehen. Beim Treibstoff herstellen hat dies nicht so lange gedauert. Deshalb bitte ich die Zeit nochmal etwas zu überarbeiten so dass man nicht ewig rumsteht und wartet bis man seinen Tanker wieder benutzen kann.
Eure Wünsche und Ideen sind gefragt!
-
- NHL - ArmA 3
- Don Richter
Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.
Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
-
-
Vielleicht dauert das halt mal auch seine Zeit. Ich gehen mal davon aus @Golner, dass die 3 Stunden ironisch sind.
Bei solchen Vorschlägen wäre es hilfreich wenn du die jetzige Zeit nennst (inkl. der geförderten Liter) und deine neue Wunschzeit.Ich konnte keine zu lange Zeit feststellen. Ausreichend um genügend RP zu betreiben: Tankwagen anschließen, Proben ziehen, befüllen, rückrüsten.
-
Ich hab die Zeit leider nicht gestopt aber beim Verarbeiter wahren es laut Verarbeiter für 7500 Liter bisschen was über 200 Sekunden und beim Tankstelle befüllen laut Anzeige um die 160 Sekunden (Bin mir gerade nicht sicher) Und als ich auf die Uhr geschaut habe wahren es um die 10 Minuten zum befüllen. Kann sein dass es noch etwas verbugt ist oder so aber wenn das nicht der Fall ist sollte die Zeit an die des verarbeiters angepasst werden.
-
200 Sekunden? Passt.
10 Minuten? Ich glaube nicht, dass das gewollt ist. @Don Richter? -
wie gesagt, angezeigt wurden auch keine 10 Minuten sondern irgentwas um die 160 sekunden, weiß es leider nicht mehr
-
so hab mal die zeit gestopt also beim verarbeiter waren es 221 Sekunden Laut verarbeiter, laut stopuhr 10 sek mehr, beim Tanke befüllen, laut Tankanzeige 109 Sekunden spricht 1 min und 49 sec, laut stopuhr 5:53 also da hängt es noch etwas
-
Ich wünsche mir ein paar Sounds beim benutzen der Z-Inventar Items. Wäre auch interessant wenn die Geräusche von Spielern in der nahen Umgebung wahrgenommen werden könnten.
z.B.:
Taktischer Speck: Knuspriges Schmatzen
Bier: Ein zischen der geöffnten Bierdose ertönt
Nagelbänder: Irgendeine Art metallisches Klirren
etc. -
Achjaaa ALTIS BRAUCH BIER. BIER FÜR ALLEEEEEEEE

-
Achjaaa ALTIS BRAUCH BIER. BIER FÜR ALLEEEEEEEE

DonLuca.
-
Ahh ok dann gibts samstag auch Bier bei meiner feier

-
Bitte, bitte, bitte...
...alle zusätzlichen Lichtquellen am Airfield entfernen. Ich bekomm die Kriese was dort blinkt, und was das System von mir in dem Moment verlangt.
...Tages- und Nachtrythmus anpassen. Wenn man in der Mitter der Periode auf den Server kommt, ist immer Nacht. Lasst uns mit dem Morgen beginnen und mit der Nacht die Periode abschließen. -
ich finde 1 Tag = 1 Stunde besser als 1 Tag = 4 Stunden.. oder zumindest 1 Tag = 2 Stunden
-
Bitte, bitte, bitte...
...alle zusätzlichen Lichtquellen am Airfield entfernen. Ich bekomm die Kriese was dort blinkt, und was das System von mir in dem Moment verlangt.
...Tages- und Nachtrythmus anpassen. Wenn man in der Mitter der Periode auf den Server kommt, ist immer Nacht. Lasst uns mit dem Morgen beginnen und mit der Nacht die Periode abschließen. -
GIVE ME YOUR IDEAS!
-
Bitte die Benennung des Altis State Police Departments auf "ASP Hauptquartier" ändern.
-
GIVE ME YOUR IDEAS!
*Hust*Wie wäre es mit einer richtigen Bar auf dem Server, wo tatsächlich jemand Alkohol verkauft wie z.B. bei Ranzratte seiner "Stressbar" wie auch oft in seinen Videos zu sehen ist..... UND SO WEITER
Das DonLuca wurde bereits angesprochen und scheint meiner Meinung nach weiterhin deplatziert zu sein. Klar hat jetzt Florian Vroom seine Tankstelle da oben stehen, aber auch der wird nicht so viel Kundschaft anziehen können, um das DonLuca vor der Insolvenz zu retten.
Ich würde auch mal wieder eine "Community-Sitzung" begrüßen, bei der sich alle gemeinsam hinsetzen, laut schreien und über die andern lästern. Da könnte man auch gemeinsam über genannte Vorschläge abstimmen, mehrere Meinungen einbeziehen und nicht darauf hoffen, dass die Großen da oben meine Wünsche erhören.
-
DonLuca ist bereits in Bearbeitung, leider geht sowas in innerhalb eines Tages. Etwas Geduld wäre ratsam :b
Infos zu einer COM. Sitzung folgen auch in den nächsten Tagen.
-
- Die Möglichkeit für einen Zivilisten, seine Geisel aus dem Fahrzeug zu ziehen
- JSRS
- DP-Missionen lukrativer machen bzw. Eine illegale Alternative dazu schaffen (Mr. Black, falls sich daran noch wer erinnert)
Eine "Fahrzeug Zerstören" Funktion für Cops um illegale Fahrzeuge sauber ohne "Experimentelle" Wege aus dem Verkehr zu ziehen.
Diese sollte nur in einem HQ oder einem anderen speziellen Ort funktionieren oder vielleicht sogar wie eine Garage also eine Art "Schrottpresse",
dann würde man nicht noch mehr windows Funktionen hinzufügen.Alles anzeigenFahrzeug Crafting
Verbrennunsanlage im Osten wo man Drogen klauen kann (wie Bundesbank) oder eine Schrottpresse wo man Waffen klauen kann oder beides.
Jagdgebiet (illegal)
Farmmöglichkeit auf oder unter dem Wasser (Muscheln, Schätze, Bohrinsel)
Trennung des Rebellen Lager (Ganglager und Rebellenlager)
Crafting nur an Werkbänken, Werkstätten, Schneider
GPS Sender für Fahrzeuge auch andere (Undercover Einsätze zB)
Überfallbare Läden für Kleinkram (Benzinkanister, Wasser etc)
Spielhalle Blackjack etc
Dynamische Drogen Dealer. Wechselnde Positionen
Individuelle Ausweises
Wenn jemand gefesselt ist seine Identität fest stellen... Ausweis suchen oder klauen what ever
Nach dem Wiederbeleben wacht man im Krankenhaus auf + Loot Box
Gheimversteck im Rebellengebiet was die Cops Raiden können und somit die Drogen Dealer für zb 30 Minuten verschwinden oder die Rebellen Shops zu machen.
Nukleare Zone (unbenutzter kleiner Insel Abschnitt im Süden)
Nur mit Schutzanzug betretbar für Uran oder Sonstige Radioaktive Materialien zum sammeln. Oder ein Kernkraftwerk ebenfalls mit Schutzanzug wo man es klauen kann.Automatisches Schiffswrack 2 mal in der Sonnenwende.
Community Baustellen z.B Krankenhaus oder Flughafen etc wo der Erlös 10 % mehr bringt von Eisen, Kupfer Zement etc.
Quasi Variable Routen in der Zeit.Apotheken für Medizin ab bestimmten Level
Kopfsack wenn man jemanden Entführt, damit er nichts mehr sieht
Gummigeschosse wenn man das ändern kann das sie nicht one hitten
Aufstellbare kleine HolzSchilder mit eigenem Text
Schließfächer für Kleinigkeiten in den Hauptstädten / Flughafen
Heli Taxi vom Flughafen in alle Städte
Holz Route in den Nordwestlichen Wäldern
Geo Caching, Gerät kaufen und Random Schätze finden
Spraydosen zum besprühen von Wänden oder Boden
Falschgeld zum Herstellen für Extra Gegenständen, Waffen, Kleidungen, Fahrzeugen die man dann nur damit kaufen kann
Auslieferungs Missionen mit Gegenständen Erweitern. Nicht nur Geld. Random.
Zusätzlich Feste Blitzer installieren.
Lotto Script
Npc Informant der für Geld und geringe Chance einen Aufenthalt einer Person verrät.
GPS für 5 Sekunden.!! Bei gefallen werde ich jeweils Konzepte erstellen !!! Map Technisch würde auch alles erstellt werden (Gebäude etc) !!!
Wo macht das den dat Crafting schwieriger. ganz einfach zack haus erweiterung du musst dir ne werkbank erstmal kaufen für dein haus. dann brauchst ertmal ne Hütte zum craften
Wie wäre es, wenn bei dem Polizeinotruf die Möglichkeit gegeben wäre, seine GPS Daten mitzusenden. Da das allerdings nicht immer gewünscht ist, sollte es ein Kontrollkästchen oder eine Abfrage geben, ob die Daten gesendet werden sollen oder nicht.
Eine Maske als Z-Item, dass auf gefesselte Personen verwendet werden kann, sodass diese nichts mehr sehen können. (Medic Nakosemittel Script) Käuflich im Rebellenlager und in Cop-Shops.
Ich wäre für eine Respawn-Pflicht. Sind die 2 MInuten abgelaufen und man hat bis da keinen Medic requestet, sollte man meiner Meinung nach automatisch respawnen. Ich denke die 2 Minuten sind mehr wie genug zeit sich darüber im klaren zu werden ob man wiederbelebt werden möchte. So können solche Situationen das jemand 40 Minuten liegen bleibt nur um wem eins reinzudrücken ausgeschlossen werden...
- Ich finde die Cops sollten keine schwebenden Namen über dem Kopf haben.
- Zivis sollten wenn sie Cop Kleidung haben (Rangemaster Clothing) den Officer Skin haben.
Updates für Tankstellen: Fände es cool, wenn man Tankstellen als Besitzer updaten könnte. Beispiel: Stufe 1 - Generalstore; Stufe 2 - Sicherheitssystem; Stufe 3 - Mehr Beleuchtung; Sowas in der Art. Vielleicht auch irgendwas das die Tankentscheidung der Kunden beeinflussen könnte.
Es wäre mega cool wenn man beim tunen den Tank tunen kann, so das entweder weniger verbraucht wird oder mehr reinpasst

ich finde 1 Tag = 1 Stunde besser als 1 Tag = 4 Stunden.. oder zumindest 1 Tag = 2 Stunden
*Hust*
Das DonLuca wurde bereits angesprochen und scheint meiner Meinung nach weiterhin deplatziert zu sein. Klar hat jetzt Florian Vroom seine Tankstelle da oben stehen, aber auch der wird nicht so viel Kundschaft anziehen können, um das DonLuca vor der Insolvenz zu retten.
Ich würde auch mal wieder eine "Community-Sitzung" begrüßen, bei der sich alle gemeinsam hinsetzen, laut schreien und über die andern lästern. Da könnte man auch gemeinsam über genannte Vorschläge abstimmen, mehrere Meinungen einbeziehen und nicht darauf hoffen, dass die Großen da oben meine Wünsche erhören.
-
Im Polizei HQ am Airfield eine Kiste mit I und Z Inventar, welche nur von Cops geöffnet werden kann.
-
wurde zwar schon einmal genannt, aber ist glaub ich ein bisschen untergegangen.
Für mehr roleplay hätte ich gerne, dass:
a) die cop outfits an Zivis ebenfalls so aussehen wie wenn sie cops tragen
b) die namen über den cops bitte entfernen. Dafür hat man ja die Cop MarkenErgänzend noch, dass in gestohlenen Polizeiwagen das Blaulicht etc auch funktioniert, also ein- und ausgeschaltet werden kann.
Warum?
--> Besseres RP. Endlich können sich Zivis auch als Polizisten ausgeben, ohne direkt als Fake erkannt zu werden. Klar geht das noch durch den Ausweis, aber so auf den Roleplay Gedanken bezogen sollte sich jeder Polizist zu Beginn ausweisen