Eure Wünsche und Ideen sind gefragt!

Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.

Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
  • Bereits als Wunsch beim Mapping geäußert aber nochmal an die Scripter. Eine "Ausnüchterungszelle" / Raum im HQ mit Tür, die von Cops und Dietrichen geöffnet werden kann.

Eine Möglichkeit für Cops auch legale Waffen zwangsweise abzunehmen. (Beschlagnahmen von beliebigem Waffentyp, wenn kein Waffenschein vorhanden)

• Claims - die man mit dem Tempest-Gerät anfahren muss um nach gewissen Rohstoffen zu bohren (Gold, Diamanten oder Silber)

Ausführlicher könnte man dies gestalten mit:

- Man muss sich einen Claim mieten um dort nach Rohstoffen suchen zu können. (Man geht also in Vorkasse)
    - man kann sich selber einen Claim suchen. (Ob dort dann Rohstoffe sind und welche dort sind können prozentual variieren)
    - man kann nicht die ganze Serverperiode am gleichen Claim liegen (Rohstoffe sind endlich!)

Das bringt dann vielleicht wieder mehr Bewegung in die Karte und erschwert Überfälle auf "üblichen" Farmrouten.

Würde man das in eine Grupppe machen, könnte ein Konvoi entstehen, der Sachen zum Claim bringen muss,
    aber das Sprengt glaube ich den Rahmen :D

• Das ist mal nen geiler Vorschlag :D ich würde das beführworten, da ich in letzter Zeit wenig bis überhaupt nicht auf dem Server bin weil ich mir jedes mal denke, ach nö wieder die alte Leihe mit den gleichen Touren haste jetzt kein Bock drauf deshalb würde das erheblich neuen Wind bringen.

• Diese Trinkanimation (das mit den Kleckern) sollte nur in 5% der Fällen kommen.
    Zumindest nicht immer sondern ziemlich selten.

Mit freundlichen Grüßen

Joschi Grey - Inspector

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Calamus gladio fortior est.

• So eine Brücke wäre schon toll.

Sehe ich anders, das würde das Rebellengebiet ohne klare Grenze mit dem vom Staat kontrollierten Gebiet verbinden. Wor darf man Cops ohne Ankündigung erschießen, wo haben die Cops noch ihr Geltungsrecht und die Macht einfach wen zu kontrollieren ohne in Gefahr zu sein. Und das sind nur ein paar der Sachen die mir da so in den Kopf schießen die da für Unruhe sorgen könnten...

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Erwerbsregel Nr. 161: Töte nie einen Kunden, außer du machst mit seinem Tod mehr Profit als mit seinem Leben.

Einmal editiert, zuletzt von Florian Vroom | Hunter S. Thompson ()

• Ein GERICHT

Ein Gericht bestehend aus einem Richter (gewählter/ernannter Spieler) und den Geschworenen (Supporter).
    Damit auch zivilrechtliche Klagen verarbeitet werden können.

Firmen oder Einzelüersonen haben somit die Möglichkeit mit ihren Anwälten (gelistet), ein Prozess ab einem Streitwert von Summe X, außerhalb des Supports, und zwar im RP zu verhandeln

• Einen Helikopter Landeplatz an Alpha und Bravo.

Mit freundlichen Grüßen

Joschi Grey - Inspector

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Wenn man angeschnallt ist sollte man nicht aussteigen können.

Falls möglich Tore an Alpha und Bravo unzerstörbar.

Bessere Karosserie'n für Cop Karren.

Mit freundlichen Grüßen

Joschi Grey - Inspector

Einmal editiert, zuletzt von Joschi Grey ()

• Es wäre sehr schön wenn die Garage nach Fahrzeugtyp sortiert wäre oder man selbst eine Möglichkeit hätte seine Fahrzeuge zu ordnen.

Mit freundlichen Grüßen

Joschi Grey - Inspector

Einmal editiert, zuletzt von Joschi Grey ()

• Ich hab im Hafen von Kavalla so nen schönen Kutter gesehen, kann man den Skin nicht irgendwie auf nen RHIB oder nen Jetski packen den bisschen langsamer machen, mehr Kofferraum verpassen und tada schon hab ich meinen Krabenkutter :D

• ....und er wäre richtig buggy. Du hättest total beknackte Hitboxen aka "Oh mein Krabbenkutter steckt zu 70% in einer Wand" ^^

Du Hättets die normale First person aus dem jetski aber überall um dich rum den Kutterskin sodass du in First Person absolut nichts sehen könntest ;(

ich bin mir zwar nicht 200% Sicher aber soweit ich weiß wurden bereits diversere unterschiedliche Dinge aktiv auf dem Testserver getestet und für nicht Servertauglich befunden.