Achso ja gut da hast du auch wieder recht,
Schade dann muss ich wohl auf meinen Krabenkutter verzichten
und wie siehts mit nem craftbaren RHIB aus? mit mehr Laderaum?
Eure Wünsche und Ideen sind gefragt!
-
- NHL - ArmA 3
- Don Richter
Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.
Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
-
-
Da es gerade aktuell ist (Hochzeit und soo
) Kann man es scripten, dass man sich beim sitzen umschauen kann !? 
-
Änderung der Hotkeys
1: Primärwaffe
2: Sekundärwaffe
3: Waffe holstern
4: Ohrenstöpsel -
Änderung der Hotkeys
1: Primärwaffe
2: Sekundärwaffe
3: Waffe holstern
4: OhrenstöpselTastenwunsch?
-
Tastenwunsch?
Die Tastenreihe über den Buchstaben 1-4 dürfte gemeint sein.
-
Das Problem hierbei ist, dass nicht jeder die APEX Steuerung aktiviert hat und somit bei einigen zu Problemen kommen kann.
-
Das Problem hierbei ist, dass nicht jeder die APEX Steuerung aktiviert hat und somit bei einigen zu Problemen kommen kann.
Ich wäre auch durchaus dankbar diese nicht zwingend aktivieren zu müssen

-
Für Hotkeys - immer von der ArmA3-Steuerung ausgehen. Nebenbei: Die Zahlenreihe ist mit Befehlen belegt

-
Wie wäre es denn mit einem Loadout Menü? D.h. man kann seine Ausrüstung abspeichern, Kleidung, Waffe, etc. und es dann einfach in einem Menü komplett kaufen. Das wäre natürlich für Cops extrem praktisch, da diese ja öfter mal ins Gras beißen.

-
Ist es möglich Tankstellen eventuell nicht als Immobilie zu verwalten?
Ich weiß nicht wie es anderen Tankstellenbesitzern geht, aber ich besitze Vier (4) dieser Schmuckstücke und habe dadurch das Problem das ich mir keine Imobilien kaufen kann. Ich bin beschränkt auf mein eines Haus, da die Vier (4) Tankstellen als Immobile angerechnet werden und man maximal Fünf (5) besitzen kann. Würde ich mir jetzt das lange gewünschte Firmengelände anschaffen könnte ich z.B. die zugehörige Halle auf Grund von zu vielen Schlüsseln nicht nutzen...
Dann hätte ich noch was. Eine Möglichkeit beim befüllen einer Tankstelle aussuchen zu können wie viel man einfüllen möchte statt immer den kopletten LKW leer laufen zu lassen.
Das würde die Möglichkeit geben auch mal anderen Leuten an einer Tankstelle auszuhelfen ohne gleich die eigene Tankstelle vernachlässigen zu müssen...
-
Alles anzeigen
Ist es möglich Tankstellen eventuell nicht als Immobilie zu verwalten?
Ich weiß nicht wie es anderen Tankstellenbesitzern geht, aber ich besitze Vier (4) dieser Schmuckstücke und habe dadurch das Problem das ich mir keine Imobilien kaufen kann. Ich bin beschränkt auf mein eines Haus, da die Vier (4) Tankstellen als Immobile angerechnet werden und man maximal Fünf (5) besitzen kann. Würde ich mir jetzt das lange gewünschte Firmengelände anschaffen könnte ich z.B. die zugehörige Halle auf Grund von zu vielen Schlüsseln nicht nutzen...
Dann hätte ich noch was. Eine Möglichkeit beim befüllen einer Tankstelle aussuchen zu können wie viel man einfüllen möchte statt immer den kopletten LKW leer laufen zu lassen.
Das würde die Möglichkeit geben auch mal anderen Leuten an einer Tankstelle auszuhelfen ohne gleich die eigene Tankstelle vernachlässigen zu müssen...
Bezüglich der Tankstellen als Häuser, kann ich dir denn tipp geben die Gang einmal kurz zu verlassen und dann neu zu reloggen. Aktuell ist dazu noch keine andere Möglichkeit geplant, weswegen die Option vorrangig zu betrachten ist.
Lässt sich sicherlich machen, ich werd mal schauen wann ich dazu Zeit finde

-
Bezüglich der Tankstellen als Häuser, kann ich dir denn tipp geben die Gang einmal kurz zu verlassen und dann neu zu reloggen. Aktuell ist dazu noch keine andere Möglichkeit geplant, weswegen die Option vorrangig zu betrachten ist.
Lässt sich sicherlich machen, ich werd mal schauen wann ich dazu Zeit finde
Wenn man nun aber alleine in der Gang ist und/oder der Rest inaktiv. Gäbe es nicht mehr die Möglichkeit da wieder rein zu kommen, oder?
-
Wenn man nun aber alleine in der Gang ist und/oder der Rest inaktiv. Gäbe es nicht mehr die Möglichkeit da wieder rein zu kommen, oder?
Das ist ein gutes Argument!
-
Leute kicken. Gruppe schließen
-
Dann verliert man aber den Zugriff auf die ganzen Häuser von den anderen Mitgliedern.
-
Mir ist auch grade ncohmal aufgefallen das es zumindest mit den Tankstellen nichts bringt die Gang zu verlassen. Ich brauch ja die Vier Schlüssel der Tankstelle weiterhin. Ist also zumindest für die Tankstellenbesitzer keine Alternative!
-
Ja danach wieder einladen. Das geht. Selbst schon gemacht

-
Crafting Menü:
- Erfahrungsgewinn für das Craften neuer Gegenstände (Man lernt nie aus
)
- Einstellbare Anzahl der herzustellenden Gegenstände -
Wie wäre es, wenn man mal die Sachen im Event-Shop bisschen runter setzt? Ich meine ein Hummingbird für 15 Event-Coins??? Das Ding kann ich mir allein schon 2 mal kaufen von dem Geld das ich gewinne...
-
Wie wäre es, wenn man mal die Sachen im Event-Shop bisschen runter setzt? Ich meine ein Hummingbird für 15 Event-Coins??? Das Ding kann ich mir allein schon 2 mal kaufen von dem Geld das ich gewinne...
Event-Coins sind ein BONUS kein Teil des Gewinns! Ihr habt glaube ich das damals nicht richtig verstanden, wir haben explizit erwähnt, dass Event-Coins als zusätzlichen Obolus hinzu kommen und keines Weges den Gewinn beeinflussen sollen. Sie sind als Bonus für Spieler gedacht, die regelmäßig bei Events gut abschneiden.
Nachtrag: Des Weiteren kann man Event-Coins nicht in AD gegenrechnen, da es mit den Event-Coins Dinge zu kaufen gibt, die es sonst nicht zu kaufen gibt wie: Qiling, Strider, Prowler, ATM und andere Dinge. Zu dem wird es dazu in Zukunft noch eine kleinere Veränderung geben.