Einblick in die Ränge des ASP

Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.

Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
  • Hiermit möchten wir ihnen einen kleinen Einblick in unsere Zuständigkeiten gewähren, damit auch sie sich einen besseren Überblick über uns verschaffen können.
    Im folgenden sind Steckbriefe für jeden unserer Ränge aufgezeigt, welche sowohl die benötigten Fähigkeiten als auch deren Rechte beschreiben.
    Aus sicherheitsrelevanten Gründen wurden alle Texte bezüglich der Ausrüstung unserer Beamte geschwärzt.
    Vielleicht finden auch sie einen Aufgabenbereich, welcher sie interessiert und entschließen sich dem Staate und der Zivilbevölkerung zu dienen.
    Bewerbt euch noch Heute!

Mit freundlichen Grüßen

Joschi Grey - Inspector

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Calamus gladio fortior est.

5 Mal editiert, zuletzt von Joschi Grey ()

• Die Rechtschreibung war Kranz approved mich trifft keine Schuld :saint:
    Aber danke dafür werde ich sofort machen!
    Ich werde wohl mein ursprüngliches Rechtschreibprogramm "Yahell" wieder aktivieren müssen. :evil:

Mit freundlichen Grüßen

Joschi Grey - Inspector

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von Joschi Grey ()

• Um Inspector erweitert

Mit freundlichen Grüßen

Joschi Grey - Inspector