Hiermit möchten wir ihnen einen kleinen Einblick in unsere Zuständigkeiten gewähren, damit auch sie sich einen besseren Überblick über uns verschaffen können.
Im folgenden sind Steckbriefe für jeden unserer Ränge aufgezeigt, welche sowohl die benötigten Fähigkeiten als auch deren Rechte beschreiben.
Aus sicherheitsrelevanten Gründen wurden alle Texte bezüglich der Ausrüstung unserer Beamte geschwärzt.
Vielleicht finden auch sie einen Aufgabenbereich, welcher sie interessiert und entschließen sich dem Staate und der Zivilbevölkerung zu dienen.
Bewerbt euch noch Heute!
Einblick in die Ränge des ASP
-
- NHL - ArmA 3
- Joschi
Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.
Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
-
-
Rechtschreibung sollte überarbeitet werden.
CADET
... vollwertigen Beamten. Ihre einzige Pflicht ist zu lernen ... (Satzende,darin'ist')
... , besitzt eralleinekeine Rechte ... ('keine')
... erst ab 18 Jahren gestattet. Der Bewerber muss ... (Satzende, ?sie?)
... und Grammatik zu achten. Außerden ... (Satzende)
... Empathievermögen undeinKenntnisse im ...OFFICER
... Streifendienst und somit... (Leerzeichen zu viel)
... der zivilen Bevölkerung... (kleines Z)
... , Bußgelder ... (ander Schriftart - kam durchs 'ß')WARRANT
... erfahrene Officer, der sich ...
... Officer erhält, abgesehen [...]Befehlsgewalt, ... Rechte. (Es fehlen zwei Kommata, ein Punkt)DETECTIV
... Streifendienst zuständig. (kleines Z)
Er sorgt für einen reibungslosen Ablauf und ist gleichzeitig für Einsatz ... (nur ein Vorschlag)
... das Recht Disziplinarmaßnahmen ... (großes D)
Des Weiteren darf ... (großes W)
... Beamte und Streifen in einem Einsatz, als Einsatzleiter oder als Schichtleitung, zu koordinieren. (Nebensatz richtig eingebaut)
... Detective zu werden, muss man ... (Komma)
... ausdrücklich an das Sheriff Department ausdrücken/kundtun._____
Den Rest darfst du gerne selber finden. -
Die Rechtschreibung war Kranz approved mich trifft keine Schuld
Aber danke dafür werde ich sofort machen!
Ich werde wohl mein ursprüngliches Rechtschreibprogramm "Yahell" wieder aktivieren müssen.
-
#alternativeFakten
-
#alternativeFakten
Ich glaube du meinst eher #alternativeGrammatik oder #alternativeRechtschreibung
-
Um Inspector erweitert