Bewerbung als Polizist bei der ASP

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • --RP-Bewerbungsschreiben--


    Deputy Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala


    Sehr geehrter Herr Kranz,


    hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Platz in den Rängen der Polizeibeamten.
    Bisher war ich Teil des Streifendienstes Ihrer Kollegen auf Stratis jedoch musste ich aufgrund familiärer Angelegenheiten dort den Dienst quittieren und auf die sehr viel belebtere Insel Altis auswandern.
    Hier war mein Neuanfang sehr beschwerlich es ging sogar soweit, dass ich meinen echten Namen ablegen musste und hier nun mehr als Joel Wolff bekannt bin. Zu meinem Bedauern musste ich mich um Überleben zu können verschiedenen Gruppierungen anschließen und dinge tun auf die ich nicht sehr stolz bin, jedoch liegt diese Zeit nun lange hinter mir. Näheres erkläre ich gerne im Persönlichen Gespräch.


    Jedenfalls konnte ich vor kurzem meine polizeidienstliche Akte aus den Überresten des Polizei Hauptquartier Stratis bergen.
    Ich habe sie aus Sicherheitsgründen im Internet hochgeladen man kann sie sich unter folgender Adresse ansehen: bit.ly/1Op9s5E
    Bei bestehenden Fragen zu dieser Akte stehe ich Ihnen jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.


    Natürlich würde ich es verstehen, wenn Sie meine alte Akte als Officer nicht anerkennen und ich wieder als Cadet anfangen muss
    schließlich liegen nun schon mehrere Jahre zwischen meinem Aktiven Dienst und meiner heutigen Bewerbung.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Joel Wolff



    --RP-Lebenslauf--


    Name: Joel Wolff
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 29
    Familienstand: Verheiratet
    Konfession: Christlich-Protestantisch


    Qualifikationen:
    -alle Führerschein Klassen
    -Ehemaliger Polizeibeamter
    -Zertifizierter Orden träger
    -Berufsausbildung zum Beamten für Verkehrssicherheit
    -Höchster Schulabschluss Mittlere Reife




    --Out of RP--


    Name: Simon
    Alter: 22
    Zeit in ArmA3: 977 Stunden
    Zeit auf NHL: ca. 100 Stunden
    UID: 7552


    Erfahrung als Cop auf mehreren Servern (mit und ohne Mods) gesammelt.


    Das beigefügte Textdokument wurde von einem anderen Life Server auf dem ich als Polizist aktiv gespielt habe angelegt dieser Server ist nun Offline.
    Meine Online Zeiten sind zwischen 15:30 Uhr und 0:00 Uhr je nachdem wie die Arbeit es zulässt manchmal auch bis 2:00 Uhr.
    Falls ich etwas wichtiges vergessen haben sollte oder Ihr etwas spezielles von mir wissen wollt könnt Ihr mich einfach Fragen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Joel Wolff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!