Bewerbung zum Polizist bei der ASP

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Deputy Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala




    Harry Shawn
    Charkiabahn 88
    42447 Charkia
    [email protected]



    Sehr geehrter Herr Kranz,


    hiermit bewerbe mich bei Ihnen um eine Stelle in der Altis State Police.


    Mein Name ist Harry Shawn, ich bin 29 Jahre alt.



    RP-Teil:


    Geboren und Aufgewachsen in einem kleinen Fischerdorf, wo es so gut wie nix gab, halfen wir unserer Familie so gut es ging, über die Runden zu kommen. Mein Traum einmal in die Schule zu gehen, war so groß, dass mein Vater immer wenn er Zeit hatte auf Diamantensuche ging, aber immer und immer wieder kam er ohne auch nur einen Diamanten gefunden zu haben zurück, dabei sah er immer wie traurig ich war. Eines Tages ging wieder mal ein heftiger Regen nieder ich freute mich darüber, da dies bedeutete das wir nicht fischen konnten, aber Diamanten suchen, da es immer die lose Erde von den Bergen spülte. Wir suchten Tage lang und fanden nichts, bis am letzten Tag der Suche mein Vater und meine Mutter sich in ihren Armen lagen und sagten:“ das ist es was wir schon immer suchten“ .Mein Vater kam zu mir und sagte mit weinenden Augen das ich zur Schule gehen könne. Ich lachte und rannte in seine Arme. Viele Jahre später hatte ich die Schule Fertig und konnte mit einem super Notenschnitt alles machen was ich wollte .Ja was wollte ich machen, “dachte ich mir“. Ich wollte in die Forschung um die Zusammensetzung und Wirkung von Drogen zu studieren. Wochen, Monate und Jahre vergingen .Als unserem Labor die Mittel und das Geld ausgingen, standen wir ohne Arbeit da. Es ging einige Zeit ins Land, bis mir ein guter Freund sagte das Leute wie wir eine Zukunft in Altis haben. Also, alles Geld was ich noch hatte zusammen gekratzt und los ging es. (Altis ich komme) Angekommen, in Altis, unter neuem Namen (Harry Shawn),merkte ich schnell, ohne Geld und ohne Dach über den Kopf komm ich zu nix, also rief ich um Hilfe. Lange dauerte es nicht und es kam Hilfe, aber die Leute die kamen waren keine normalen Leute sondern Rebellen, die einem Angst einjagten. Sie sprachen mich an. Und so erzählte ich meine Geschichte .Der Anführer der Rebellen hieß Hannes und er sagte mir, dass seine große Gruppe die DMC (Death Marine Corps) ist. Er gab mir gleich zu verstehen das das hier auf Altis kein Zuckerschlecken ist und ich besser dran bin, wenn ich mich Ihnen anschließe, ich überlegte lange und dachte mir, ich könnte die DMC als Sprungbrett nehmen, um ein eigenes Unternehmen zu gründen . Nach vielen Monaten merkte ich, dass mir die DMC mehr und mehr ans Herz gewachsen ist und ich nicht mehr ohne sie konnte. Mit der Zeit stieg ich immer weiter auf, so das Hannes und ich die Zügel in der Hand hatten, doch es blieb nicht so, viele neue Leute die wir bekommen haben lehnten sich gegen uns auf. Immer tiefer und tiefer ging es in die Kriminalität (Drogen, Raub, Mord), also zogen sich die guten Leute der Death Marine Corps zurück in der Hoffnung die anderen rennen in ihr Verderben, und so kam es auch. Viele wurden getötet oder verbannt. Nach einiger Zeit fand sich die DMC wieder, um alles ganz anders zu machen. Und da kam mir der Gedanke: „Polizei ist doch was“ …na mal schauen.



    RL-Daten:
    Name: Alex
    Alter: 19
    Spielstunden: 2200std
    UID: 9437
    Cop Erfahrung habe ich, da ich auf dem Kavala-Life Server als SWAT-Chief tätig war.



    Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung Ihrerseits und die Gelegenheit, mich Ihnen persönlich vorzustellen.


    Harry Shawn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!