Erneute Bewerbung als Polizist

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • an:
    Deputy Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala



    von:
    Sebastian Iwanow
    45698 Neri
    015145632
    [email protected]
    Hiermit Bewerbe ich mich auf die Stelle als Polizist, welche ich am 02.03.2017 in der Altis-Times gefunden habe.



    Sehr geehrtes Polizeipräsidium,
    Mein Name ist Sebastian Iwanow und möchte mich auf die ausgeschriebene Anzeige aus der "Altis-Times" als Polizeibeamter bewerben. Ich würde gerne bei Ihnen anfangen ,da ich schon immer für die Gerechtigkeit gekämpft habe. Ich würde sehr gerne anderen Menschen helfen, und für Recht und Ordnung sorgen.
    Bevor ich auf die Insel Altis kam lebte ich in Russland, in einer kleinen Stadt namens Mirny. Ich bin 34 Jahre jung, und 2,01 cm groß. Geboren bin ich am 10.6.1972, in Mirny. Ich habe eine Frau namens Anastasia , sowie zwei Kinder namens Igor und Anna . Meine schulische Laufbahn habe ich mit einem Fachabitur beendet, mein Leistungsfach war Technik. Das Abitur habe ich erfolgreich mit einem Durchschnitt von 1.5 bestanden.
    1991 wurde ich in die Streitkraft der Russischen Föderation eingezogen, wo ich 6 Jahre als Objektschützer gearbeitet habe. Durch meinen Beruf habe ich gutes Training an jeglicher Kurz- und Langwaffe genossen. Nach meiner Zeit in der Armee war ich bis vor zwei Jahren tätig als Kfz-Mechatroniker und bin bis dato Arbeitssuchend.
    Meine Stärken sind, dass ich mich trotz kultureller Barrieren, sehr gut mit Menschen verständigen kann, sowie Motiviert und strebsam bin. Dazu hinaus kann ich auch sehr gut im Team arbeiten absolvieren, ich bin auch sehr diszipliniert da ich 6 Jahre Soldat war. Weiterhin möchte ich auf meine sehr guten Flugkenntnisse hinweisen, da ich Hobbypilot bin.
    Ich hoffe ich werde bei Ihnen meinen Traumjob starten. Da ich am Anfang viel Unterstützung von den Bewohnern der Insel bekommen habe, möchte ich Ihnen etwas Gutes tun, indem ich die Sicherheit der Bürger gewähre.



    Mit Freundlichen Grüßen
    Sebastian Iwanow




    REAL-LIFE


    Mein Name: Sebastian Port
    Geboren am: 21.12.2000
    Mein Alter: 16
    Meine Ingame Name:Sebastian Iwanow
    Spieler ID:76561198149079800
    Erfahrung als Polizist: Ja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!