Bewerbung zum Polizeibeamten

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Deputy Sheriff
    H.Kranz / W.Faulkner
    Hafenstraße3
    43627 Kavala



    Hans Wittmann
    Unter den linden 12
    43628 Kavala





    Bewerbung zum Polizeibeamten bei der ASP



    Sehr geehrte Leitung:



    Hallo mein Name ist Hans Wittmann und ich will mich hiermit zum Polizeibeamten bewerben.
    Ich lebe schon seid 2 Jahren hier auf der schönen Insel Altis, vorher lebte ich in Deutschland und diente in der Armee und war mehrfach in Auslandseinsätzen eingesetzt worden und habe daher eine gute Ausbildung genossen im Umgang mit schweren Geräten und Waffen und bzw. Medizinischen Bereich. Ich war bei der Armee Im Jägerbatallion 256 tätig welches auf den Kampf im schwierigen Gelände ausgelegt war wie z.b im Wald und Häuserkampf.


    Wie ich nach Altis kam fragen sie sich jetzt vielleicht, vor zwei Jahren wurde ich zu meinem letzten Einsatz geschickt und zwar hier nach Altis. Wir Deutschen sollten die Ausbildung Ihrer Armee unterstützen und ihnen zeigen wie sie mit Deutschen Waffen richtig umzugehen haben und ihnen unsere Techniken zeigen und beibringen können, damit sie ihre Truppen selber ausbilden können. Jedenfalls gefiel es mir hier auf denm ersten Blick sehr gut und blieb hier und kaufte mir ein Haus in Kavala. Aber es dauerte nicht lange bis ich merkte das die Kriminalitätsrate hier zu Lande sehr groß ist und ich ihnen helfen will diese unter Kontrolle zu bringen und für Ordnung zu sorgen. Deswegen bewerbe ich mich Als Polizeibeamter bei Ihnen.
    Ich bin dennoch ein sportlicher Mann und fühle mich immer noch in der Lage für mein Land und für den Staat zu dienen
    trotz meines Alters.


    Persönliche Daten:
    Name: Hans Wittmann
    Alter: 73 Jahre
    Beruf: Soldat / Glas Lieferant
    Familien Stand: Ledig



    Mit freundlichen Grüßen



    Hans Wittmann
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------



    RL Teil:
    Name: David
    Alter: 18 Jahre
    Beruf: Metallbauer
    Wohnort: Hamburg
    Hobbys: Jagen, Sport, Air-Soft



    Arma 3 Stunden: 2560
    Davon als Cop/SWAT-Chef: 1500



    Fähigkeiten: Fahrzeuge fahren aller Arten
    Hubschrauberbedienung
    Kann sehr Gut mit Waffen umgehen
    Teamfähigkeit



    Als ich angefangen habe mit Arma 3, spielte ich auf dem Kavala-Life Server erst eine lange Zeit als Rebell bis, ich mich dann als Cop angeboten hatte. Dann arbeitete ich mich Rang für Rang nach oben bis, ich in die SWAT Einheit aufgenommen wurde und nach einer Zeit dann auch zum Leiter ernannt wurde um später mit einem Kollegen zusammen die Einheit zu führen.






    Mit freundlichen Grüßen



    °David°

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!