ASP Bewerbung

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Pablo Hutmacher
    43316 Kavala
    Rathausstraße 13




    Personalabteilung der Polizei
    43316 Kavala
    Burgstraße 1




    Bewerbung um eine Lehrstelle zum Polizisten


    Sehr geehrten Damen und Herren der Polizei von Altis,


    hiermit möchte ich mich bei ihnen zum oben genanten Beruf Bewerben.
    Ich war bis vor 4 Wochen noch im Stratis Krieg. Während meiner Langjährigen Ausbildung bei der Arme habe ich eine Piloten-, Sturmtrupp- und Schafschützen Ausbildung genossen.
    Nun Haben wir Stratis Befreit und alle Truppen kehren nach hause zurück. Nur ich nicht, Ich bin auf diese Insel gekommen um ein wenig Geld dazu zu verdienen.



    Alls ich gestern auf der Insel Ankam habe ich gesehen wie eine Person, mit Handfeuerwaffe willkürlich auf Zivilisten und Polizisten geschossen hat. Der Polizist ist natürlich schnell eingegriffen und konnte somit schlimmeres verhindern. Seitdem möchte ich auch auf dieser Insel für Recht und Ordnung sorgen.



    Bevor ich zur Arme ging war ich bereits auf Anderen Inseln Polizist und habe deswegen gute Kenntnisse über den Polizisten Alltag. Ich bin mir Bewusst das der Job sehr gefährlich werden kann aber ich verteidige das Land bis zum letzten Atemzug.



    Ich Freue mich über ein Vorstellungsgespräch und stehe ihnen jeder zeit für ein Praktikum zur Verfügung.


    Mit Freundlichen grüßen



    Pablo Hutmacher


    ___________________________________________________________________________


    RL Story


    Ich heiße Lukas und bin 18 Jahre alt ich Spiele Hauptsächlich Altis Life wenn ich am Computer Sitze, ich habe bereits reine Altis Life Spielzeit von 884 Stunden davon sind 0 Stunden als Polizist und Notartzt 200 Stunden.



    Ich hoffe sie werden sich melden da ich das Polizisten Leben wirklich Liebe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!