Bewerbung als Polizeibeamter

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Finn Hansen-von knobelsdorf
    Orangenweg. 7
    Lakka 47377




    Deputy Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala


    • RP teil

    -Bewerbung zum Polizeibeamten-


    Sehr geehrte Leitung der ASP,


    dies ist meine Bewerbung zum Polizeibeamten der ASP, ich habe lange über diese Entscheidung gegrübelt aber nun, nach einem netten Gespräch mit Sherrif Faulkner, habe ich mich entschieden mich zu bewerben. Ich habe mich mit den Polizisten schon immer gut verstanden und bin nun seit dem 01.02.2027 Festeingestellter mitarbeiter der Orangesecurity. Seit diesem Zeitpunkt stehe ich auf der Seite des Gesetzes. Ich bin in einer jüdischen Familie aufgewachsen. Mir wurde schon vom Kindesalter an beigebracht immer höflich und zuvorkommend mit menschen und Geld umzugehen. Ich trinke nicht, rauche nicht und nehme keine Drogen. Mit 25 Jahren verlor ich meinen Job als Automobilkaufmann bei einem kleinen Unternehmen in Hankensbüttel, aufgrund von Arbeitsunfähigkeit über einen längeren Zeitraum. Meine Frau hat mich rausgeschmissen und meine Eltern ließen mich nur für Geld ,welches ich nicht besaß, bei ihnen wohnen. Ich war obdachlos, hab unter Brücken geschlafen und einfach alles für Geld und Essen getan. Ich denke, dass das einer der Gründe ist, die mich für diesen Beruf qualifizieren, denn ich kann mich gut in die Lage der Straftäter hinein versetzen, vernachlässige aber trotzdem keine Regeln und kann gut zwischen gut und böse unterscheiden. Die Straße hat mich geprägt. Ich kann dank meiner Zeit als Securityguard bei der Orangesecurity auch einigermaßen gut mit Waffen umgehen, des weiteren habe mich nach meiner Zeit auf Altis auch gut mit den Fahrzeugen angefreundet.
    Ich denke, dass ich gut für diesen Job geeignet bin!



    Fähigkeiten:
    Umgang mit Menschen
    Teamfähigkeit
    Umgang mit Kritik
    Geduld



    Algemeine Informationen:


    Name: Hansen-von knobelsdorf
    Vorname: Finn
    Alter: 35
    geb. am: 16.09.2003
    Familienstand: Geschieden
    Konfession: Judentum



    • RL teil


    Name: Finn
    Alter: 16
    Spielstunden: fast 382h, davon ca 375h auf NHL
    Cop erfahrung: /
    UID: 1680




    Ich würde mich über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch freuen.



    Mit freundlichen Grüßen,


    Finn Hansen-von knobelsdorf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!