Bewerbung zum Polizisten

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Reallife Teil:



    Hallo,



    Ich heiße Markus und bin 33 Jahre alt. Ich arbeite beruflich in der Gastronomie als Koch. Ich habe mich bereits mit der Karte vertraut gemacht. Ich war vorher auf einem anderen Server 10 Monate als Medic aktiv. Insgesamt komme ich so auf ca. 1732 Spielstunden davon etwa 300 auf NH. Wurde noch nie gebannt, und kenne die RP-Regeln. Da ich als Zivilist keinen so großen langfristigen Anreiz habe Arma 3 zu spielen. Würde ich gerne mal wieder Polizist spielen. Ich bin sehr interessiert an guten RolePlay und möchte mich so gut wie möglich in meine Rolle als Polizist integrieren. In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden, spiele PC oder schaue TV, wobei der PC und der Spielspaß auf Platz 1 steht. ;o)



    Mein Charakter:



    Ich bin eine ruhige Persönlichkeit, und sehr schwer aus der Ruhe zu bringen. Im Team komme ich gut klar, und kann mich auch unterordnen, trotz meines Jungen Alters



    Intentionen als Polizist:



    Da ich zuletzt, wie oben geschrieben 10 Monate als Medic auf einem anderen Server gespielt habe, suche ich jetzt mal ne neue Herausforderung



    Erreichbarkeit:



    Bin meistens gegen 16-23 Uhr erreichbar, dies ist aber abhängig von meinen Arbeitszeiten. TS und Headset vorhanden. Würde ja bei einem RP Spiel, auch keinen Sinn machen kein funktionierendes zu haben. Wenn ich online bin, dann auch im TS.



    Onlinezeiten:



    In der Regel hab ich 2-3 Stunden am Tag Zeit als Polizist online zu kommen. Oder auch länger.



    Meine Spieler-ID: 76561197965515320



    Regeln: Ich habe die Regeln und Voraussetzungen gelesen, verstanden und akzeptiert.



    RP-Teil:



    Sven Glück, Hauptstraße 13, 37690 Lakka



    Deputy Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala



    RP Teil:



    Guten Tag Herr Kranz,
    Ich habe ihre Werbung in Athira gesehen, und würde mich gerne für einen Ausbildungsplatz bei der Polizei in Kavala Bewerben. Habe mir gedacht das dies der richtige Platz für mich ist.
    Ich bin im Jahr 1983 auf der Insel Altis in Kavala geboren und lebe nun in Lakka. Ich bin 33 Jahre alt und habe ein Abitur mit Durchschnitt 1,1 und ein Bachelor Studium abgelegt. Außerdem habe ich mit 23 mein Studium abgeschlossen und habe eine Ausbildung zum Sicherheitsfachmann absolviert. Wo ich seit 10 Jahren tätig bin.
    Mein Großvater war Polizist bevor er gestorben ist. Daher habe ich eine gewisse Verbindung zu diesem Beruf, mir hat es damals schon immer viel Spaß gemacht ihn bei seinen Geschichten aus dem Alltag als Polizist zu lauschen.
    Er hat mir erzählt wie er Verbrecher gejagt und festgenommen hat, wie er ermittelt hat, einer Geisel das Leben gerettet hat und einen Bankraub verhindert hat. Natürlich ist mir bewusst das man in diesem Beruf nicht permanent spannende Dinge erlebt aber das ist ja in jedem Beruf so. Zwischendurch bin ich mal nach Athira gezogen um meine Tante zu pflegen da diese schwer erkrankt war, sich aber wieder erholt hat. Ich hoffe das ich in der Ausbildung viel Wissenswertes erfahre, was ich später im Polizeiberuf anwenden kann.



    Ich bin hoch motiviert mich für die Gerechtigkeit auf Altis ein zusetzten!
    Außerdem stehe ich für weitere Gespräche gerne zur Verfügung.



    Ich würde mich über eine baldige Rückantwort sehr freuen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Sven Glück


    Anhang:
    Arbeitss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!