TOO? Das gehört mir ...
-
- NHL - ArmA 3
- 3PR
Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
-
-
Sehr geehrter Herr Pepper,
ich entschuldige mich für das Verhalten meiner Member. Sie stehen im Recht, dass eine Rebellion dies niemals tun dürfte.
Sie kriegen Ihren Plattenträger ohne eine Gegenleistung natürlich von mir zurückgehändigt.
Wenden Sie sich bitte im Überlandsfunk bei mir.
Trotzdessen muss ich Ihnen mitteilen, dass das Drohen der TOO nicht gerade die beste Idee ist.
Ich war an diesem Vorfall nicht verwickelt und nicht anwesend, sprich ich wüsste nicht genau, wie meine Member agierten.
Trotz alle dem habe ich mich mit meiner Gruppierung hingesetz und über vielerlei Vorfälle geredet.
Ich hoffe Sie können mir/uns verzeihen und bitte Sie um ein persönliches Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Liam Striker -
Mister Striker,
wie ich sehe, haben Sie eines meiner Flugblätter erhalten. Nett das Sie mir gleich eine verschlüsselte Nachricht in diesem Bürgerforum hinterlassen haben.
Sie scheinen mir ein ehrenwerter Mann zu sein. Es scheint, als könne man mit Ihnen sprechen. Doch muss ich Ihnen mitteilen, dass ich kein Großfunkgerät für Überlandgespräche besitze - aus gutem Grund.
Ich besitze ledeglich ein kleines ToughBook und ein Modem. Alles ausreichend für geheime Botschaften. Hier kann man anonym bleiben und sich trotzdem austauschen.
Statt dessen würde ich Sie auf einen Kaffee oder eine heiße Schokolade einladen. Dann können Sie mir meinen Plattenträger mitbringen. Hinterlassen Sie mir einfach eine Nachricht, wann es Ihnen passt.Anschließend möchte ich Ihnen noch hochachtungsvoll sagen, dass das Flugblatt keine Drohung war. Wissen Sie, ich lebe hier in einer Art Exil. Ich habe hier auf der Insel viel, wirklich viel mitgemacht. Gerne erzähle ich Ihnen beim Kaffee was darüber. Doch dann wollte ich nicht mehr und brauchte meine Ruhe. Seitdem sitze ich in meinem kleinen Häuschen am Strand und halte meinen Kopf mit kleinen Jobs über Wasser. Ich bin einfach, gediegen und tolerant. Außer man stört meine Ruhe. Und genau das haben Ihre Jungs getan. Das alleine wäre mir ja fast egal, nur nicht dieser Plattenträger. Dort ist ein Polaroid meines gefallenen Freunds drin. Sicher verstehen Sie ...
... Donny Pepper
-
-
Mister Striker,
hier die Adresse meines Piepers PPPRBK36XD759 - melden Sie sich einfach heute Abend und sie bekommen Koordinaten zum Strand.... Donny Pepper