Bewerbung zum Polizeibeamten

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Jimmy Popovic
    Straße zum Meer 13
    25535 Zaros





    Deputy Sheriff von Kavala
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala





    [Roleplay Bewerbung]



    Sehr geehrter Herr Deputy Sheriff Kranz. Hier mit bewerbe ich mich für eine Ausbildungsstelle zum Polizeibeamten in dem Staate Neighbourhood Life.



    Name: Jimmy Popovic
    Alter: 23
    Herkunft: Athira
    Eltern: Franz Popovic ,64, Landwirt ; Frieda Popovic, 62, Hausfrau
    Geschwister: Lara Popovic geb. 23.12.1999, verstorben am 23.12.2010




    Herkunft und Grund der Berbung:


    Geboren bin ich am 26.05.1993 in Zaros. Mein Vater, Landwirt, sorgte gut für mich, meine Mutter und einst auch meiner Schwester. Durch einen tragischen Verkehrsunfall am 23.12.2010 auf der Interstate in Richtung Sofia kam auf Grund eines betrunkenen Schlepperfahrers meine kleine Schwester ums Leben. Diesen schweren Schicksaalsschlag verarbeiteten mein Vater und ich recht gut, da wir alles daran setzten und mit harter Arbeit von der Tragödie abzusetzen. Meine Mutter allerdings verfiel in tiefe Depression und entwickelte suizidale Eigenschaften. Nur wenige Jahre später wurde bei meinem Vater schwerer Prostatakrebs diagnistiziert und ich war alleiniger Verdiener und Versorger dieser Familie. Da durch die klimatischen Verhältnisse die Ernten immer schlechter ausfielen bewarb ich mich als Polizist auf einer anderen Insel. Seit dem arbeitete ich als Polizist und arbeitete mich bis zum Oberkommissar und Polizeiausbilder hoch. Das verdiente Geld schickte ich meiner Familiem wodurch die Krankenhausrechnungen bezahlt werden konnten. Meine Ernte trug Früchte. Mein Vater besiegte den Krebs und auch meine Mutter erholte sich durch einen langen Aufenthalt in der Athira Klinik für geistige Krankheiten vollständig von Ihrer Depression. Nachdem es mit unserer Familie bergauf ging entschlossen wir uns, ein "Sabbathjahr" einzulegen und uns ein Jahr auf Reisen zur Selbstfindung zu begeben. Bei meiner Heimkunft erfuhr ich allerdings, dass durch ein schweres Erdbeben die Insel Tarnia auf der ich Lebte dem Erdboden gleich gemacht wurde. Daher zog ich im Winter diesen Jahres auf diese wunderschöne Insel. Allerdings packte mich das Gefühl für Gerechtigkeit zu sorgen erneut, weshalb ich mich bei Ihnen als Polizist bewerbe.




    Im Anhang finden Sie:



    - FührungszeugnisFührerschein PKW, LKW, Pilot
    - Ärztliches Attest
    - Waffenschein
    - Ausweis



    Stärken und Schwächen


    Stärken:
    Interaktion mit anderen Personen
    Gehorsamkeit gegenüber Höherrangigen
    Erfahrung im Umgang mit Feuerwaffen
    Teamfähigkeit
    Steuern von Fahrzeugen und Flugzeugen



    Schwächen:
    Rechthaberisch
    Sage was ich denke
    Aggressionsprobleme bei Povokationen/Beleidigungen


    [Reallife Bewerbung]


    Name: Melf Herrmann
    Alter: 23
    Hobbies: Zocken, Longboarden, Football
    Beruf: Student
    Wohnort: Hamburg


    Ich besitze große Erfahrung im Copberuf, wie im RP-Teil beschrieben fungierte ich als Ausbilder und Oberkommissar (Ranghöchster nach Captain).


    Arma-Spielstunden: 2180
    Cop- Spielstunden: ca. 1200
    NHL-Spielstunden: ca. 25
    UID: Jimmy Popovic 15107


    Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Jimmy Popovic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!