Bewerbung auf der Wundervollen Insel Altis als Polizeibeamter

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Hiermit möchte ich beweisen das ich als Polizist genau der richtige bin.....


    Mein Name ist Justin Kuczyk und komme aus dem wunderschönen Kavala. Geboren bin ich am 28.01.1983 und das in Athira damals ist mein Vater zur Bundeswehr in Aggelochri gegangen und da bin ich mit meiner Mama nach Kavala gezocgen in meine 4. Lebensjahr danach bin ich in Kavala in den Kuindergarten gegangen dann habe ich mein Studium zum Heilerziehuhngspfleger gemacht und habe mich dann mit 34 um entschieden weil es mir dann mit 2-3 jährigen Knirpsen gereicht hat sich jeden Tag aufs neue rumzuärgern.
    Darum möchte ich mich mit diesen Protokoll für den Polizeidienst in Kavala bewerben.


    MfG. Justin Kuczyk


    Real Life Teil:
    Meine Name ist Justin Cebula und bin 14 Jahre alt und werden dieses jahr im August 15 ich habe bereits 431h in arma und davon 0 in NHL.
    Ich habe leider noch keine Erfahrung was den Polizeidienst betrifft und deswegen möchte ich es auf diesen Server probieren.
    UID: 15451

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!