Bewerbung zum Rettungssanitäter

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • 26.03.2017


    Dr. Jan
    Bewerbung zum Rettungssanitäter
    Rettungsdienst Altis
    Krankenhaus Straße 1
    45665 Kavala




    Sehr geehrter Dr. Jan,


    hiermit Bewerbe ich mich auf die Stellenausschreibung in der Altis Bild zum Rettungssanitäter.
    Mein Name ist Ernst Wagner ich bin 18 Jahre alt und habe vor kurzem meine Fachoberschulreife erworben.
    Ich habe schon mal ein Praktikum als Krankenpfleger im Krankenhaus Kavala durchgeführt dort habe ich gemerkt, dass ich auf jeden Fall was im Medizinischen Bereich machen möchte.
    Ich möchte einen Beruf erlernen der mich herausfordert, wo ich viel mit Menschen zu tun habe, daher ist der Beruf als Rettungssanitäter genau richtig für mich.
    Zu meinen Stärken zählen: Pünktlichkeit, Teamfähigkeit, Ordnung.
    Kommen wir zu meiner Persönlichkeit, ich bin eine sehr engagierte Person, die immer versucht ihr Bestes zu geben.
    Des Weiteren kann ich gut Kritik aufnehmen und aus meinen Fehlern lernen.
    In meiner Freizeit spiele ich beim Fc Neighbourhood Fußball.
    Über ein Persönliches Gespräch mit Ihnen würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen Ernst Wagner





    Real-Life Teil


    Ich bin Jannis 18 Jahre alt, habe 1181 Arma Stunden.
    Davon habe ich ca. 700 Stunden als Medic gespielt.
    Ich fand es immer cooler als Medic zu spielen, weil dort das RP an oberster Stelle ist.
    Ich war zuvor auf dem Server KBS, dort war ich in der Leitung der Feuerwehr.
    Doch aufgrund eines Streites der über mehrere Monate anhielt, habe ich mich entschlossen den Server zu wechseln.
    Ich möchte auf diesen Server ganz neu beginnen.
    Momentan mache ich eine Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten.
    In meiner Freizeit spiele ich gerne Arma, Rocket League und spiele gerne mit Freunden Fußball.



    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Jannis

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!