Bewerbung für die Stelle als Polizeibeamter

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Deputy Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala


    Sehr geehrte Damen und Herren


    Hiermit bewerbe ich mich für die Stelle als Polizeibeamter.


    Erstmal zu meiner Person, mein Name ist Stan Lee und ich bin 23 Jahre jung. Geboren wurde ich allerdings als Stanislaw Lekowic.
    Aufgewachsen bin ich in Kavala zusammen mit meinem Vater. Schon als ich jung war hatte ich den drang dazu die Menschen
    zu beschützen. Mit 17 Jahren, brachte mir mein Vater das Schiessen bei und ich fing an die Gesetzbücher zu studieren.
    Ich fasziniere mich für das Gesetz und deren Ausführung, ich bin ein schneller Lerner und habe Durchhaltevermögen.
    Dazu bin Ich von Grund auf eine aufgestellte Person. Ich habe Humor und bin auch nicht immer gleich beleidigt.
    Ich freue mich auf Ihre positive Antwort.


    Freundliche Grüsse Stanislaw Lekowic :)



    Nun zum RL Teil:


    Mein Name ist Yannick und ich komme aus der Schweiz.
    Ich bin 16 Jahre jung und habe viel Zeit, die ich in Arma 3 investieren kann.
    Momentan habe ich 87 Spielstunden in Arma 3, 80 davon sind NHL Spielstunden.
    Steam UID: 76561198262758031



    Stan Lee
    Heineken-Strasse 103
    8459 Kavala


  • Mindestalter 18 siehe ASP Qualitätsoffensive

    Mit freundlichen Grüßen


    Joschi Grey - Inspector



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Calamus gladio fortior est.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!