Bewerbung als Mediziner auf Altis

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Herr Niwo
    Personalleiter
    Rescue-Service Altis
    Hafenstraße 5a
    59425 Kavala




    Marc Peterson
    Burning Road 4a
    98267 Kavala


    Sehr geehrter Herr Niwo,


    ich möchte mich aug Grund der häufigen Zeiten ohne Mediziner auf der insel, auf eigen Initiative bei ihnen als Mediziner für auf der Insel Altis bewerben.


    Ich habe zwar noch keine Erfahrung als Mediziner, möchte jedoch den Menschen gerne helfen, da ich auch einst als einsamer Mensch alleine auf Altis gelandet bin, nachdem ich eine Menge Dinge in meiner Heimat zurücklassen musste, da meine Vergangenheit mich wieder eingeholt hatte. Nun habe ich mich jedoch vom Feldarbeiter hochgearbeitet und möchte nun den Menschen in Altis meine Dankbarkeit zeigen und ihnen etwas zurückgeben, indem ich als Mediziner anfange und somit die Leben der Bewohner retten kann.


    Ich habe bereits seit längeren ein Auge auf den Beruf gewählt, jedoch hatte ich bis jetzt nicht die nötige Disziplin, da nie jemand hinter mir stand. Nun habe ich viele neue Freunde gefunden, die immer zu mir stehen und immer für mich da sind. Und diese Leute unterstützen mich bei dem Weg als Mediziner und geben mir die nötige Motivation. In meiner Vergangenheit habe ich bereits des häufigeren Erste Hilfe leisten müssen und auch gekonnt, besitze natürlich auch einen Erste Hilfe Schein.


    Ich bin außerdem in der Lage, in einem Team zu arbeiten und auch mal Kritik an zu nehmen.


    Ich hoffe, dass ich trotz meiner Vergangenheit, nun eine Chance auf einen Neuanfang als Mediziner bekomme und freue mich auf eine baldige Rückmeldung.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Marc Peterson




    Reallife Teil:

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!